1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Deutsche haben kein Interesse an Frauen-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Glauben aber viele (beim Wrestling).

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe mir mal das Teamfoto angeschaut, und es fiel mir gleich auf, das da ein fremdes Geschlecht mit drauf war.
    Wie gesagt, es fiel mir auf. Nun noch die Geschichten über Bamba im Netz gelesen und ich komme zu dem Schluss, nicht zu wissen, ist es Männlein oder Weiblein. Das Sie zu hohe Testosteronwerte hat, kann man manipulieren, nennt sich Doping. Kann aber auch aus natürlichen Gründen sein.
    Es kann ein Problem werden, wenn alle elf auf dem Platz zu hohe Testosteronwerte haben und sie natürlichen Ursprungs sind und dann auch noch Fußball spielen können. Was dann?
    Ist wohl wie bei der Leichtathletik. Da gibt es auch so einen Fall aus Südafrika.
    Ist ne` schwierige Kiste, diese Person aus Südafrika ist immer bevorteilt im Rennen, solange Sie Leistungssport betreibt und die Mitkonkurrenten gucken in die Röhre.
    Und nun nicht gleich wieder explodieren, wer immer sich da berufen und angegriffen fühlt, wenn ich Person schreibe.
    Wenn ich den Text in Englisch schreibe, regt sich kein Mensch auf.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Du nach eigener Aussage ein so „guter Mensch“ bist, warum bist Du dann so intolerant und forderst von anderen Toleranz ein? Es kann, darf und muss doch jeder für sich selbst entscheiden können, was er mag und was nicht.

Das klassische Toleranz-Paradoxon nach Karl Popper, welches Teile der Gesellschaft erfasst hat.

Ja, das merkt man. Deine Sichtweise ist nicht die eines Fans, sondern anders motiviert.

FCB-Fan, rom2409, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll ich etwas schauen das mich einfach nicht interessiert? Und ich kann mich einfach nicht für Frauen Fußball begeistern!
    Und gerade beim Fußball oder Eishockey sind es quasi andere Sportarten. Schau dir mal ein Frauen Eishockey Spiel auf höchstem Niveau an und vergleiche es mit einem NHL Play Off Spiel. Auch dir als Laie wird der gravierende Unterschied auffallen. Es ist wie gesagt quasi eine andere Sportart. Das Niveau im Frauen Fußball oder Eishockey empfinde ich eben so das ich mich nicht unterhalten fühle! Was ist daran verwerflich? Bei Ski Alpin ist das anders. Da fühle ich mich sowohl bei den Männer als auch bei den Frauen Rennen gut unterhalten.

-Rocky87- und jfbraves gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Interessenhalber, wie bist du auf ihn gekommen?

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eishockey in der NHL ist ja quasi schon eine andere Sportart als Eishockey in Europa (auch Männer) mit abweichenden Regeln(Spielfeld kleiner)
    Auch im Basketball gibt es Unterschiede (Spieldauer).
    Man könnte auch sagen :US Sport ist generell anders.

headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du recht! Aber natürlich auch vom Niveau her. In der NHL spielen halt die besten Spieler. Ab 1998 hat die NHL ja 5 mal Pause gemacht um den Spielern eine Olympia Teilnahme zu ermöglichen. Und auch da hast du spektakuläres Eishockey gesehen. Auch auf den größeren Eisflächen und mit den Regeln des Weltverbandes. Nicht umsonst hat von den 5 Olympia Tunieren mit NHL Profis 3 x Kanada gewonnen.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Aber beim Eishockey ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen so extrem, dass man wirklich von unterschiedlichen Sportarten sprechen muß, während der Fußball zumindest ähnlich ist. Die Topteams im Frauenfußball kann man sich insofern durchaus anschauen, wenngleich da trotzdem ein großer Unterschied zu den Männern ist. Aber Frauen-Eishockey geht bei mir gar nicht.

headbanger gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Allgemeinbildung, Abitur zu den Zeiten, als Bildung noch was zählte :D ;)

rom2409 und Coolman gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Selbst das Erste hat kein Interesse an der WM und zeigt jetzt statt Niederlande-Portugal lieber die Jodel-Schlagershow von Stefan Mross. (n)