1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    dann nenne es eben anders als „papierverschwendung“ … und ja, ich meine allen ernstes, dass es schwachsinn ist, einem einzigen menschen drei identische ausgaben eines heftes unaufgefordert zuzuschicken. von „extra drucken“ habe ich nichts geschrieben. :cool:
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, wenn ich mich noch mal dazu äußere, aber du hast leider nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Es kann definitiv keine Papierverschwendung sein, denn, ob du sie jetzt einmal oder zehnmal zugeschickt bekommst. Die Zeitung gibt es trotzdem. Wenn du sie nicht kriegst, dann jemand anderes oder sie geht zum Verlag zurück. Da nützt dir auch dein cooles Sonnenbrillensmiley nichts, hinter dem du versuchst dich zu verstecken. Informiere dich doch einfach, wie es in diesem Business zugeht. Weißt du überhaupt, um was es sich bei einem Pressegrossisten handelt, was eine Auflage ist etc. Anscheinend nicht. Ansonsten würdest du nicht solch naiven Aussagen treffen.
    P.S. Du solltest dich eher beim Verlag beschweren wenn du gar keine Zeitschrift erhält und nicht, wenn du mehrere bekommst. Hast du dadurch mehrfach bezahlt oder hast dadurch sonst einen finanziellen Schaden erlitten? Wohl kaum...
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    sorry, wenn ich dir nochmal antworte. aber du hast mich leider nicht verstanden.

    wie denn? von alleine? oder soll ich sie auf meine kosten zurückschicken?

    diesen quatsch und deine beleidigungen kannst du dir sparen. deine annahmen sind zudem falsch,

    schon mal was von „papiermüll verhindern“ gehört? das mag dir vielleicht egal sein, mir aber nicht.

    ja klar.

    erneut falsche annahme..
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    nach erneuter warteschleife und telefonat mit funke konnte ich endlich die kündigung des über zehn jahre gelaufenen erstabos durchsetzen (es sind noch zwei ausgaben zu bezahlen) und hoffe, dass das auch für die dritte kundennummer gilt, damit ich am ende nur die zweite kundennummer (das ist angeblich die zum von sky und funke „geteilten“ kostenlosen abo gehörende) verwalten muss.

    es geht hier zwar um die ausgabe „sky satellit“ und nicht „xxl“, aber das tut der traurigen geschichte von drei lieferungen der gleichen ausgabe ja keinen abbruch.

    und aus gegebenem anlass: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute wurde nur noch eine Ausgabe geschickt.
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Dito! Hab aber auch angerufen das ich nur eine haben will!
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte die 2. auf der Kundenseite gekündigt.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei mir auch nur eine, ganz ohne Beschwerde. ;)
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Erstlieferung kamen auch 2 kurze E-Mail und dann war es erledigt.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses mal wurde überhaupt keine geliefert.