1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Deutsche haben kein Interesse an Frauen-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2023.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute Frage, ich glaube nicht. Habs aber auch nur am Rande mitbekommen.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte vorher richtig informieren. ;)Die betreffende Person hatte zu hohe Testestoronwerte. Das heißt imo aber nicht das sie zwangsläufig männlich war.

AxHd51 und -Rocky87- gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es da eventuell eher um Doping?

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @headbanger

Die Berichte die ich dazu gelesen habe ließen nicht darauf schließen wenn ich mich recht erinnere.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin mit 5 Schwestern aufgewachsen die alle deutlich älter sind als ich. Ich habe als Kind auch einige WM oder EM Spiele mit meinen Schwestern geschaut. Und was meinst du wie oft ich da von meinen Schwestern gehört habe wenn bei den National Hymnen die Spieler immer in Nahaufnahmen zu sehen waren, "oh der ist aber süss" . Es ist daran auch nichts Verwerfliches!

Sofa-Sportler und rom2409 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten Frauen haben auch nur die Fußball spiele von Cristiano Ronaldo gesehen weil er ja so süß ist und so durchtrainiert ist.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus. Auch ich denke wenn ich mal im TV Frauensport (Meistens Ski Alpin. ) schaue ab und an "wow, attraktive Frau". Daran kann ich nichts Schlimmes finden. Das schliesst ja nicht aus das mich der sportliche Wettkampf interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
    Sofa-Sportler und rom2409 gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    -Rocky87- gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich und die meisten anderen Fußball Fans haben ja entweder selbst aktiv Fußball gespielt, oder tun das noch immer. Bei mir machen die Knie leider nicht mehr mit. Sonst würde ich Heute noch am Samstag Morgen in die Halle gehen und mit ein paar Kumpels Kicken. Gerade weil wir selbst Fußball gespielt haben oder noch spielen interessiert uns der Sport auch auf dem höchsten Niveau! Und natürlich ist das Niveau im Profi Fußball ein ganz anderes als bei uns Hobby Kickern und Amateuren. Deshalb begeistern wir uns einfach für unseren Sport! Bei mir selber geht wegen der Knie leider nur noch Nordic Walking oder Schwimmen. Aber deshalb interessiere ich mich nach wie vor für den Sport den ich von Kindesbeinen an selber betrieben habe. Fußball!!!!!
    Was ist daran nicht zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nein, du bist kein "freundlicher und höflicher Mensch", denn sonst würdest du die Leute nicht permanent mit deinen Gaga-Postings nerven. Und dass ich dir ernsthaft "beweisen" soll, weshalb sich auch Frauen gerne attraktive Sportler anschauen, zeigt nur einmal mehr, dass mit dir etwas nicht stimmt.