1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Mein Monatsabo läuft noch bis 27. Juli.

Habe gestern im Chat meine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht wg. der (für mich "überraschenden") 5€ für Premium, woraufhin sie mir einen neuen Livesport Gutscheincode gegeben haben über diesmal 9,99€ monatlich, so dass ich also wieder bei insges. 14,99€ monatlich lande.
    Sky in Sachen Streaming mittlerweile wesentlich günstiger/rabattfreudiger unterwegs als DAZN.

Berliner gefällt das.
  2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    1 Monat WOW Premium gratis
    +
    6 Monate Filme & Serien für nur 7,98 € mtl.*

Und

Dein Top-Angebot: 12 Monate bester Live-Sport für 19,99 € mtl.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man noch keine 8 € im Monat für Premium Film und Serien bezahlt dann muss es Sky echt schlecht gehen und so die Kunden zu behalten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 6,23 Euro Abos wurden auf 3,23 Euro umgestellt (inkl. Premium). Treuebonus seitens Sky :love:. Wenn man dann kündigt, bekommt man weiter Sky 720p und jeden Monat 1,77 Euro überwiesen. Endlich hat Sky seine Kunden verstanden.

So ist das auch fein, wenn bei den Angeboten erstmal 5 Euro zum Abzug gebracht werden, damit man mit Premium wieder beim alten Preis ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2023
    FCB-Fan gefällt das.
  5. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Kurze Frage:

Ich habe ja zum Glück nur das Live-Sport Monatsabo und kostenlos dazu das WOW Premium Monatsabo, wenn man mehrere WOW Abos hat, z.B. Film & Serien, muss man dann jedes Mal als Neukunde die 5 € bezahlen?

Ich gehe davon aus, dass man als Bestandskunde diese 5 € Strafgebühr nicht bezahlen muss und zwar dauerhaft oder?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Solange du nicht kündigst musst du auch die 5€ Premium nicht bezahlen. Premium ist für Bestandskunden kostenlos dabei.

Laut teltarif.de kann man Premium nur einmal buchen. Heißt im Klartext wenn ich Mitte nächsten Jahres mein Jahres-Sportabo kündige und mein Film und Serienabo mit Premium behalte und dann wieder Sport für 14,99€ angeboten bekommen sollte, dass dieses dann automatisch Premium ist. Denn Premium ist nur einmal buchbar und das hab ich ja dann noch von Film und Serien kostenlos.

T-Viking gefällt das.
  7. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Damit sollten doch die 20€ die neuen 15€ sein?!

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sofern Du dann Sport für 14,99€ angeboten bekommst sollte es so sein.

Hier ist der Artikel aus teltraif:

Sky: Sport bei WOW wird unter dem Strich teurer

Ganz unten im Artikel steht das die Premiumoption nur einmal buchbar ist und für alle Pakete gilt. Film und Serie für 9,98€ "lebenslänglich" mit kostemnlosen Premium behalte ich. Sport kündige ich im letzten Monat des Jahresvertrags nächstes Jahr im Juli. Bekomme ich es wieder für 14,99€ muss es dann ja Premium sein weil ich Premium ja noch kostenlos für mein 9,98€ Film und Serie habe. Und Premium gilt dann für alle Pakete die man bucht.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Steht auch bei WOW selbst:

WOW PREMIUM: Voraussetzung ist mindestens ein aktives WOW Programmprodukt (Filme & Serien und/oder Live-Sport). Mit Beendigung des zugrunde liegenden WOW Programmprodukts, endet auch WOW Premium automatisch. Werbefrei: Serien-, Filme- und Sport-Inhalte auf Abruf sind werbefrei. Programmhinweise für WOW Programminhalte wie Serien, Filme und Live-Events, sowie Produkthinweise auf Live-Sendern bleiben davon unberührt. Streams: auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig. Full HD (1080p) sowie Dolby Digital 5.1 steht auf diesen Geräten zur Verfügung. Mobile Endgeräte ausgeschlossen. Sportinhalte sind auf den Sport-Live Sendern in Full HD und Dolby Digital 5.1 erhältlich. Voraussetzung ist ein Breitbandanschluss mit mind. 12Mbps (ausgeschlossen ist die Verbindung über einen VPN-Zugang), ein Full-HD-fähiges Gerät und ein kompatibles Soundsystem. Aus lizenzrechtlichen Gründen, sind nicht alle Inhalte in HD verfügbar.

10. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Zzgl. die 5 € für Premium, d.h. 24,99 € statt 34,99 € im Monatsabo? Da lohnt sich ja für mich das ganze Prozedere mit dem Kündigen ab September für 29,99 € (Sport für 29,99 €; 0 € Premium) nicht mehr. Oder verstehe ich da was falsch?