1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Verstehe ich nicht?! Zwei Abos in D. Sky und DAZN...
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    4.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    und wenn Du auch alles von CL und EL/ECL willst, dann noch mal zwei.
     
    FCB-Fan und AxHd51 gefällt das.
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.554
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Muss man unbedingt alles sehen? Alleine schon die Zeit ...
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    2.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Heil liegt ganz bestimmt nicht in der Bundesliga. Dafür muss Comcast nur einen Blick in die Bilanzbücher der letzten Jahrzehnte werfen, um sofort wieder Abstand davon zu gewinnen. Wer so krass Abstand zu einer Sky-Abteilung und seinen Inhalten nimmt, sollte bei der Bundesliga damit beginnen.
     
  5. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    123
    Comcast wird in den Büchern sehen, dass SKY die Bundesliga nur zum Billigpreis an die Kunden verkauft hat. Da muss der Hebel angesetzt werden. Mercedes verkauft seine Autos auch nicht für 10.000 €.
     
    FalkoH gefällt das.
  6. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Und wahrscheinlich hat man dabei auch gesehen, dass es ohne Bundesliga-Kunden irgendwie auch nicht geht. Damit wären wir wieder beim Teufelskreis.
     
  7. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist eben die Krux an der Sache ... ohne die Buli Abonenten wirds für Sky auch sehr eng werden, das wissen die "da oben" vermutl auch ziemlich genau.
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sind wir nah am Kern. BuLi ist essentiell. Serien? Kann weg.
    Reality? Kann auch weg.
    Tennis, Golf, Handball. Alles kann weg, wenns hilft.
    Sky Glass. Kann auch weg.
    Vielleicht ist das gerade der Weg, den Sky geht.

    für Fans solcher Inhalte schade, manchmal hat ein Fokus auf das Wesentliche aber schon geholfen.
     
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Essenz eines erfolgreichen Unternehmens liegt natürlich darin, sich auf ein Produkt zu beschränken, dessen Einkaufspreis noch nie über Verkaufserlöse refinanziert werden konnte …………

    B.
     
    Patrick S gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.698
    Zustimmungen:
    32.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Essenz ist, ein am Markt ausreichend nachgefragtes Produkt zu haben. Das hat Sky seit 1990 nicht.