1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist aber relativ schwierig zur Zeit ! Gibt's evtl. eine gewisse Vorgehensweise bzw. welchen Kontakt zu Sky sollte man nutzen?
     
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So stand es bei mir auch , dauerhaft den Vorteilspreis von 38.01 € ( die krumme Summe kam nach der ersten Preisanpassung zustande), also heißt es für mich: es bleiben eben die 38,01€ jeden Monat Dauerhaft.
    Und nicht es bleibt ja ein Vorteilspreis aber der steigt von Jahr zu Jahr.
    Mittlerweile habe ich die dritte Preisanpassung und bin bei 46, 23 € :confused:
    Sky reizt es aus und kommt ja damit durch, bei mir ja auch :rolleyes:
    Aber sollten sie es so weiter machen dann ist irgendwann Schluss mit Sky.Wegen Film und den Serien brauche ich Sky nicht mehr, sollte irgendwann auch mit Fußball Schluss sein , sage ich direkt: und tschüss ;)
     
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie gesagt , ich hatte auch den dauerhaften Preis X und trotzdem habe ich schon mittlerweile die dritte Preisanpassung hinter mir ;)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.554
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Zum 18. August (Buli-Start) wird es wieder gute Angebote geben.
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe diesen Text - und es hat sich nichts geändert ... ich zahle den gleichen Preis wie ich bei diesem Schreiben vom März 21. Vielleicht haben sie ja auch nur auf mich vergessen - hoffe das bleibt so
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann hast du bis jetzt Glück gehabt ;)
    Ich hatte nach meiner Preisanpassung eine Mail an die GF geschrieben , mit dem Hinweis das ich doch einen dauerhaften Vorteilspreis habe , es kam auch nur eine Standard Antwort , das ich ja doch einen dauerhaften Vorteilsrabatt habe und keine Rede mehr vom dauerhaften Vorteilspreis und ich hätte ja jetzt auch eine monatliche Kündigungfrist.
    Das habe ich dann so aufgenommen, wenn es mir nicht passt, dann kann ich ja kündigen.:unsure:
    Und so werde ich es dann auch machen, wenn es nicht mehr passt ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.707
    Zustimmungen:
    32.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt wie gesagt auf die exakte Formulierung an. In fast allen Fällen hat Sky den Rabatt ansich garantiert, der natürlich ein "Vorteilspreis" ist, weil unter Vollpreis. Aber sie haben fast nie den Preis exakt auf Euro und Cent garantiert. So wohl auch nicht bei dir. Und daher nimmt dein Preis auch rechtmäßig an den "Anpassungen" teil.
     
  8. kosinho87

    kosinho87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    welche E-Mail Adresse ist das ?
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    gratulation; mein versuch auf die zweite verschiebung ist gestern im chat gescheitert. immerhin schenkte mir „stefan“ einen leihfilm aus dem store. ;)

    ab 1. oktober dieses jahres werden sie mir also € 82,42 (sky € 62,43) statt € 75,98 (sky € 55,99) abbuchen. die dazn-erhöhung auf € 29,99 ist für den 1. november 2024 terminiert.

    laut „meine abrechnungen“ sieht das momentan so aus:

    Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga … € 69,99
    Monatlich € 41,00 Gutschrift … € –41,00
    DAZN Service jährlich … € 19,99
    Abonnementgebühr für Zweitkarte … € 14,00
    monatlicher Paketpreis für Sky HD … € 10,00
    Monatlich € 9,44 Preisanpassung … € 9,44
    6 Monate je € 6,44 Ausgleich Preisanpassung … € –6,44

    da ich monatliche kündigungsfrist habe, steht das alles permanent auf dem prüfstand. :)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Siehe auch hier : Alles Wissenswertes zu Sky im ersten Beitrag von Jürgen 7 ;)
    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

    Geschäftsleitung: bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind…. Mail an die GL devesh.raj@sky.de

    -bzw. eine Mail z. Hd. der GL anhang@sky.de