1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist zu teuer. Eindeutig. Das zahle ich nicht. Damit werden die komplett auf die Schnauze fallen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist sogar nur rund 1 Euro pro Session.

Wahnsinn wie man sich das schön rechnen kann:)

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe vielleicht noch auf ein Deal mit Joyn. Oder bin ich da komplett falsch mit meinen Gedanken?

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, jeder muss halt selbst entscheiden wo für ihn die Preisgrenze für ein bestimmtes Sport-Event liegt... Ich persönlich würde ohne zu zögern 50€ für ein Tennis Grand Slam bezahlen zumal ich nach meiner Kündigung von Sky Sport und DAZN keine große Ausgaben für Sport mehr habe...

P.S.: Hoffentlich liest hier keiner von Sportdeutschland mit, denn ansonsten erhöhen sie den Preis wenn sie lesen was ich oben geschrieben habe :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
    Berliner gefällt das.
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Tja, so viel zu den US Open auf Discovery+ in Deutschland, welche natürlich preislich (5,99€ für 1 Monat für das gesamte Programm, alle Plätze, alles im Relive, werbefrei) und auch in Sachen Präsentation, ich meine die internationale mit Schett und co, nicht ES Deutschland, top sind/waren. Da wird ein kleiner "lokaler" Anbieter nicht mithalten können. Aber zumindest werbefrei, was Sky ja nicht hinbekommt.
    Ist denn ES International weiterhin on air, so dass ich die bekannten internationalen Gesichter via gebuchtes VPN Abo sehen könnte? Vorher warte ich aber ab, was für ein Team Sportdeutschland auf die Beine stellt.
    Free TV könnte auf einem der ProSiebenSat.1 Sender laufen?

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, in einige Länder wie z.B. Holland läuft die US Open wie bisher bei ES / Discovery+. Unklar ist aber ob man die holländische Variante von Discovery+ mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen kann. In einem anderen Topic hat jemand berichtet dass seine deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert wurde und ich weiß nicht ob es an der Kreditkarte von diesem einem User lag oder ob grundsätzlich keine deutsche Kreditkarten akzeptiert werden. Man müßte es wohl selbt ausprobieren um Gewissheit zu bekommen.

Yappa gefällt das.
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Probier ich dann vielleicht aus. Mit meinen deutschen Zugangsdaten einloggen, klappt bei der NL Variante jedenfalls schon mal nicht, es müsste also ein neues Konto her.
    Ist auch die Frage, ob der VPN nach Abschluss des NL Abos noch nötig ist.

rom2409 gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der VPN ist nur während der Anmeldung nötig da hier das Land des neuen Abonnenten ermittelt wird.
    Falls der Abschluss des Abos gelingt, dann kann man die holländische Variante von Discovery+ ganz offiziell in der gesamten EU ohne VPN schauen.
    Der Knackpunkt ist also nur die Anmeldung bzw. die Bezahlung mit einer deutschen Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
    Yappa gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, richtig. Dein deutsches Discovery+ Konto hat das Land-Flag GER im Bauch und daher kannst Du mit diesem Konto keine Abos in andere Länder abschliessen. Ein zweites Konto (= eine zweite e-mail Adresse) ist also erforderlich.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte bei Discovery + fragen
    im entsprechenden Thread darüber schreiben.