1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Aber nur für ein einzelnes Recht und dann bei einem Streamer, den die Masse nicht kennt.(n)
    Oder die machen soviel Werbung für ihr Angebot, dass das bereits in den 25€ eingepreist ist.:D

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Könnte man davon ausgehen, dass man bei diesem Preis keine (Unterbrecher)-Werbung sehen wird?

Ich persönlich finde 25 € nur für zwei Wochen Tennis nicht verhältnismäßig.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst es hier noch so oft wiederholen. Die Rechte für ein Tennisturnier sind keineswegs so teuer, dass sie solche Preise rechtfertigen. Oder Sportdeutschland hat sich schlicht verkalkuliert.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gewiss, 25€ ist nicht billig. Aber ich sehe die Sache so: 25€ ist immerhin billiger als ein Monat DAZN Ultimate. Und als Tennis Fan ist mir die US Open viel wichtiger als ein Monat DAZN.

Doch, mich lockt man damit hinter dem Ofen hervor :D
    Sprich: Ich werde das 25€ Ticket buchen.

5. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2010 lief Wimbledon auch noch im DSF. Da habe ich das legendäre Spiel Isner gegen Mahut
    gesehen. Mit Elmar Paulke als Kommentator. (y)

-Rocky87-, Joost38 und reli gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders ausgedrückt.. Sind sie so teuer, wie @Berliner glaubt, wird sportdeutschland.tv die Rechtekosten natürlich bei diesem Abopreis nicht von den handvoll Abonnenten zurück erhalten oder gar Gewinn machen können.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den LIVE Sendungen kannst Du davon ausgehen.
    Bei den RELIVE Sendungen mußt Du dagegen von (Unterbrecher)-Werbung ausgehen, denn das macht Sportdeutschland immer bei ReLives. Abhilfe: Für zusätzliche 2€ die werbefrei Version von Sportdeutschland buchen. Damit gibt es bei den ReLives keine (Unterbrecher)-Werbung.

Apropo Relives: Bei vielen Pay-Events von Sportdeutschland sind nur die LIVE-Sendungen kostenpflichtig, sprich: die späteren ReLives von diesen Sendungen sind kostenlos. Vielleicht (aber ich weiss es nicht) machen sie das bei der US Open auch so.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
    Berliner und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Soviel ich weiß, findet US-Open hierzulande in der Nacht statt. Fraglich ist nur, lohnt sich solches Abo wirklich?

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Knappe 2€ pro Tag, mit natürlich immer weniger Matches hinten raus. finde ich erstmal ok, sofern es wirklich alle Spiele, also auch die Doppel gibt.

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

J.K. gefällt das.