1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon will seine Internetsatelliten alle sieben Jahre austauschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2023.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also hier garantiert nicht. Denn der Zähler für die Heizung ist am Heizkörper in der Wohnung und wird von der Heizungsfirma per Funk ausgelesen

dj_ddt gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    :(
    Bei Elon ist es aber ok und cool?
    Schimmel? Manchmal muss man die Wände heizen im Winter. Und beim kacken vor Kälte zittern macht kein Spass
    ARD/ZDF Mediathek nicht?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ist es nicht. Hab ich wo geschrieben? Ich schrieb doch ausdrücklich von „wenn jetzt jede Firma“.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mir wäre eine andere Technik auch lieber weil für Hobby Astronomen wird es immer schwerer im Nachthimmel was zu sehen.

Wenn man wegen Start der Raketen dort aber nun was sagt dann müsste man es bei allen Satelliten machen egal ob Astra und Co, Datensatelliten usw

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!

Kein Schimmel. Noch nie. Trotz Wäsche trocknen.
    Und es ist doch nicht eiskalt, wenn man das Bad nicht heizt. Kommt doch Wärme aus dem Rest der Wohnung rein.

Nur, wenn ich die lineare Ausstrahlung verpasst habe und die Sendung nicht als Aufnahme programmiert habe.

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Manche Menschen haben halt ständig paranoia! Die können garnicht bei uns reinkommen. Das Schloß, welches die uns bei Einzug gaben, war noch komplett verschweißt eingepackt!

Uns bei uns von 4 Seiten! Über uns, unter uns und 2x neben uns wird im Herbst/Winter/Frühling geheizt wie bekloppt! Da brauchen wir garnicht selbst heizen, zumal auch in 2 Räumen die Heizungsrohre durchlaufen! Wir vertragen eh keine Hitze! Mein Vater war auch so ein Vollidiot, der das Wohnzimmer immer auf 40 Grad hochgeheizt hat! War nicht auszuhalten! Und dann haben beide Elternteile auch noch geraucht wie die Schlote! Schlechte Kombi!