1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Lizenzierung statt Start im Streaming-Abo für Kino-Flop „Arielle“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2023.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Es ist schon komisch , man wird sofort als Rassist abgestempelt, nur weil man es nicht gut findet das Disneys Arielle in der Realverfilmung dunkelhäutig ist.
    Würde man in einer Realverfilmung von Küss den Frosch dann eine weiße Hauptdarstellerin nehmen , würde man da auch so ein Faß aufmachen?
    Ich für meinen Teil kann mich da nur wiederholen, das ich es nur nicht gut finde , das Arielle nicht wie im Zeichentrickfilm und in der Zeichentrickserie dargestellt wird , sondern optisch anders aussieht, das hätte ich auch gesagt wenn sie anstatt Rothaarig dann Blond oder Schwarzhaarig gewesen wäre ;)
    Schließlich ist ihr Aussehen ja auch ihr typisches Markenzeichen , weiß , rothaarig unten grün und lila Oberteil :rolleyes:
    Jeder weiß sofort, so sieht Disneys Arielle aus und es ist nicht irgendeine beliebige Meerjungfrau :rolleyes:
    Warum hat sie bei der Realverfilmung denn eigentlich auch das typische Outfit an , hätte man ja auch ändern können, wenn man sich schon nicht am Original hält, dann wäre es ja auch egal gewesen :D

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nochmals um dich zu informieren, es wird schon für Disney + an einer Prequelanimationsserie mit einer schwarzen Arielle gearbeitet. Disney hört also nicht auf die Hautfarbenhasser. Ab 25.Juli wird man die Realfilmversion von "Arielle-Die Meerjungfrau" über Amazon Video oder Apple iTunes als Stream kaufen können. Im September werden sich dann die Disney +-Abonnenten ein Bild von der neuen "Arielle" machen können.

dj_ddt gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzter Ausweg Streaming. So wie der Film gefloppt ist bleibt das als einiziges Mittel um diesen unglaublich schlechten Film noch etwas an den Mann zu bringen.

Selbst Kinder beschweren sich über den Film. Das heißt schon was.

Aber Disney soll ruhig weiter Filme machen die floppen.

4. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja weil Disney halt dumm ist, siehe Prosieben Sat 1, die haben die Woke schiene gefahren und müssen nun gewaltig sparen ähnlich brennt es bei VW.
    Alle Firmen die diesen Quatsch mitgemacht haben brechen nun langsam zusammen.

Aber gut wenn mann für eine Minderheit den Quatsch fahren muss, darf mann sich über die Konsequenzen nicht wundern.

Und nur um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, ähnlich hätte ich reagiert wenn ein Darsteller der früher weiß war nun unbedinkt schwarz sein muss, kannste glauben oder auch nicht und weinend in deinen Keller gehen und mich Lügner nennen ist mir ziemlich egal.

Ob es im Forum schon einen Weiß auf Schwarz vergleich gab kann ich nicht sagen, ich lese nicht alle Kommentare.

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Disney wird bestimmt nicht zusammen brechen, nur weil es nicht in dein Weltbild passt, dass es farbige Meerjungfrauen gibt, die haben noch andere Marken Marvel und Star Wars mit schwarzen Comic-Helden und schwarzen Jedi-Ritter oder Imperialen.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Natürlich wird Disney nicht so ohne weiteres zusammenbrechen. Aber ob die auch in Zukunft diese woke Strategie weiterfahren, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wenn die weiterhin massiv Zuschauer und Kunden verlieren, dann werden sie ihren Kurs selbstredend ändern. Derzeit deutet jedenfalls vieles daraufhin, dass es für Disney weiter bergab geht.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und all diese Marken hat man mit der woken Behandlung in den Sand gesetzt.

:D

Racefan181086 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Allein die Tatsache, dass Imdb mittlerweile bei den Film und Serienbewertungen so dermaßen bescheisst, zeigt eigentlich, dass da einiges schief läuft in Streamingland.

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hört doch auf Euren Rassismus zu "erklären". Macht alles nur schlimmer

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Fahr du doch einfach mal deine Aggressivität und Selbstgerechtigkeit ein wenig runter. Damit erreicht man nämlich auch nichts.

Ulti gefällt das.