1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Android App ist Version 1.15.4.1
    Android TV App ist Version 2.3.1.2 (frisch aus dem Google Play Store)

beide laufen problemlos

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2023
    HD=haltDurch, Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  2. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    HD=haltDurch gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Danke, wird gerade installiert und auch Zattoo Schweiz ist für ein Upgrade bereit (Version 2.2325.0) ;)

Honest gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Tipps soweit....

FireTV Stick, läuft jetzt wieder mit der 2.3.1.2 - blicke da immer noch nicht ganz durch, weshalb es bis zuletzt noch die 4.5.8 Version gab...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der FireTV Stick wird da Quellcode ansprechen welcher mit neueren App Versionen nicht mehr lauffähig war. Jetzt wird man es für fireTVs angepasst haben, dass es nur noch eine App-Version gibt.

@andere: Gab es die Reihe Lieblingsfussball-Team schon lange?

Ansonsten weist die App die Bundesliga Spiele falsch aus. Sind alle in 1 Tag und X Stunden. Auf der Website sind es 32 Tage :)

6. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Falls dort in 2 Tagen Ergebnisse aufleuchten, sag mir gerne Bescheid. Du darfst mir dann gerne auch eine PN schreiben :D

Blue7 gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was betreibt Sky CH da für eine Lachnummer?

Bin jetzt gerade dabei meine diversen Gerätschaften zu updaten, und bin gerade bei FireTV Stick Nr.2...
    Der hatte statt Vers. 4.5.8 (die ja nicht mehr läuft), noch Vers. 4.4.3 drauf....und die läuft ohne Probleme....

Das die Mobil App, bis zum Stream, nicht im Landscape Modus betrieben werden kann, stinkt mir ebenfalls.
    Und auf meinem älteren Tablet, das noch viel fürs Streaming genutzt wird (Android 7), kann anscheinend die App nicht mehr installiert werden...

Bin gerade mächtig angep...

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die FireTV Sticks laufen ja mit einem Uralt Android 7. Der Source Code ist hier schon anders in Sachen Anbindung/API und Schutzmaßnahmen/DRM. Google ist da schon stark restriktiver geworden. Anderseits geben die Rechteinhaber von Serie/FilmSport vor was an Sicherheit/PlayReady/DRM verwendet werden muss
    Eigentlich muss man froh sein, dass Sky überhaupt noch Zeit investiert die App unter altem Android lauffähig zu bekommen. Und es kommt der Zeitpunkt wo das Android einfach dann die Sicherheitslevel nicht mehr unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2023
  9. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab gerade versucht die neuste APK zu installieren. Jetzt geht nichts mehr und der Google Play Store sagt mein Handy sei nicht mehr kompatible. Dabei hat es Android 10.

Gruß
    Blinky

10. nordfreak

nordfreak Guest

Auf S4C live jetzt CL Quali Rückspiel (1.Runde) ;)

Honest gefällt das.