1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hast du dir mal die Zwillinge angeguckt?

2. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da spielt die Deutsche Nr.1 und es gibt noch nicht einmal einen deutschen Kommentator.#
    Das finde ich schwach.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie geschrieben, gab es in Genf auch nicht.

Torabstoss gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mehr geht wohl nicht. Liegt natürlich auch an der aktuellen Situation des deutschen Tennis.
    Mit Platz 19 in der Weltrangliste der deutsch-russe natürlich aktuell auch nicht der Burner.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja dass Wawrinka einen deutschen Pass hat, aber ein Russe mit deutschem Pass kenne ich nicht (n)

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Penickovas? Ja, ich habe ein match von jede der beiden geschaut. Die sind echt supertalentiert und haben eine erstaunliche Technik für diese Altersklasse. Sie haben das Halbfinale IMO nur deshalb verpasst weil andere Spielerinnen körperlich viel robuster sind als sie. Ich denke die beiden könnten in ca. 3.4 Jahre ganz gross rauskommen nachdem sie etwas robuster geworden sind.

P.S.: Ganz witzig finde ich dass die beiden nicht nur gleich aussehen sondern auch identisches Tennis spielen. Die beiden Pliskova-Zwillinge kann man ja sehr gut anhand der Tennis-Spielweise unterscheiden, aber bei den beiden Penickovas ist das vollkommen unmöglich :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2023
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Zverev tut sich wirklich schwer. Dass kein deutscher Kommentar verfügbar ist, war klar. Sky D macht auch bei Zverev keine Ausnahme, Quoten zu schlecht - anscheinend. Sky Austria mit Thiem ist halt was anderes. Am Montag hat Marcel Meinert das Match von Thiem kommentiert. Morgen sicher auch wieder auf deutsch.

Yappa gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr in Wimbledon auch eine Altersklasse nur bis 10:D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo du ein echter Experte in dem Bereich bist, würde mich deine Meinung zu Julia Stusek interessieren

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiss :D

Sinnvoll wären mehr Altersklassen aber schon, denn normalerweise hat ein 12 jähriger Junge keine Chance gegen einen 14 jährigen Jungen, egal wie talentiert der 12-jähriger Junge auch sein mag. Bei den Mädels ist es nicht ganz so krass wie bei den Jungs, aber normaleweise kann man schon davon ausgehen dass die ältesten der jeweiligen Altersklasse das Turnier gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2023