1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Moin,
    ich muss sagen, dass ich nun vollends zufrieden mit der WOW App bin.
    Endlich hat sie den ApplePlayer, der mir jahrelang wirklich gefehlt hat. Daher hatte ich Sky CH Sport.
    Nun aber bin ich zufrieden, und UHD brauche ich nicht unbedingt, wird aber ja noch kommen.

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du eine Quelle, das über die WOW App UHD kommen soll ?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es keine, kann ich dir stellvertretend sagen. SkyD hat auf Medien Anfrage nur das übliche unverbindliche PR Blabla "wir möchten unseren Kunden immer das Beste bieten, wozu auch UHD über WOW gehöre, aber man könne keinen Zeitplan sagen" abgelassen. Das war schon vor 1 Jahr. Ich glaube nicht an UHD, bevor SkyD nicht Kabel/SAT einstampft. Damit würde man sonst noch mehr Kunden von Kabel/SAT an WOW und das dortige Schnäppchenparadies und ohne Gängelüberwachung (SkyQ) verlieren.

4. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mein Jahresabo im März gekündigt (Ende 13.08.2023) und würde jetzt doch gerne noch einmal zu 14.99 verlängern. Man bietet mir Abo reaktivieren für 29,99 EUR an. Das ist mir zu teuer. Im Chat ist immer nur ein Bot dem ich mein Anliegen nicht erklären kann. Habt ihr einen Tip? Wie kann ich im Chat mit einem Mitarbeiter sprechen? Gibt es noch Gutschein Codes für 14,99? Wenn ich jetzt vor dem 13.08.2023 mein Abo reaktiviere, wäre das dann Premium oder kostet das dann wieder 5 EUR mehr? Danke für eure Antworten.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Einfach kündigen und auf ein Angebot warten oder einfach mal im Netz stöbern und ggf. einen neuen Account eröffnen
    Beispiel > WOW Angebot: Live-Sport, Serien & Filme | Angebote -50%

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Sehe ich auch so. Gerade auch, weil man sich kürzlich die Zulassung für weitere lineare UHD-Kanäle geholt hat.
    Das zeigt eher in eine andere Richtung.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solange sich in UK dahingehend nichts bewegt, passiert hier auch nichts. Aktuell bereitet man erst einmal die Einführung von Premium vor was ja dem UK-Pendant Boost mehr oder weniger entspricht.

StevenP1904 und Berliner gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Steff751
    Du musst bei Kontakt irgendwas mit Zahlung/Konto auswählen im Menü.
    Dann kommt ein richtiger Mitarbeiter in den Chat, da der Bot da nicht helfen kann.
    Ich habe gestern ohne Probleme einen Code für 12 Monate Sport zu 14,99€ bekommen.

Yappa und Steff751 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    UHD über WOW fällt leider der zweigleisigen Strategie zum Opfer, dass SkyD vorrangig Kabel/SAT Anbieter ist und vor allem da die Kunden deutlich mehr zahlen als für Vergleichbares bei WOW. Es gibt ja etwas älteren Geschäftszahlen nach schon eine Wanderungsbewegung von Kabel/SAT Sky zu WOW aus eben diesen Gründen, was Sky nicht gefallen wird, auch wenn die Kundenzahl stabil bleibt. Aber der ARPU abrauscht und das ist zum notwendigen aufhübschen der Bilanzen das Schlimmste.

10. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Yiruma
    Vielen Dank, hat jetzt bei mir auch geklappt! :)

Yappa gefällt das.