1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann alle Argumente verstehen.
    Wo aber alle Apps/Anbieter noch Luft nach oben haben ist der Puffer.
    Gerade bei Tennis ruckelt der Ball doch schon manchmal, was man besonders beim Ball auftippen sieht.
    Dies Verhalten haben auch alle meine Bekannten/Freunde. Das ist manchmal nervig.
    Bei Sat TV hat man das überhaupt nicht, wenn z.B. Tennis läuft. Bei OTT haben das durchweg alle Apps.
    Aber ich will nicht meckern, zu 95% läuft es wirklich hervorragend.:)

Christoph83 und Coolman gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als Paket ja, aber du braucht noch ein MagentaTV Paket wie Smart für 10€ als günstige Option

Christoph83 gefällt das.
  3. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Nordfreak kehrt zu DAZN zurück und stellt Sky CH in Frage. Jetzt bin ich komplett schockiert. Wurde Dein Account gehackt? ;)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze nur DAZN 1+2 linear über mein Telekomgerät, abgerechnet wird über die Telekom > von einer Rückkehr kann nicht die Rede sein, zumal ich für die für mich interessanten Events immer Alternativen habe, so das sich ein Zugriff auf die DAZN App vermeiden lässt.

Ich stelle nicht Sky CH in Frage, ich stelle aufgrund meiner Konstellation der Anbieter den Sinn meines Abos in Frage.

Yiruma und Christoph83 gefällt das.
  5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar. Laut Signatur hat er ja Magenta TV Smart XL, deshalb sind für ihn die tatsächlichen Mehrkosten 39 Euro, er würde 6 Euro sparen und könnte alle Bundesligaspiele mit deutschem Kommentar oder Stadionton hören.

Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  6. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Ja, das meinte ich. :) Schon klar, die MegaSport Option bei der Telekom ist wirklich toll. Es macht Sinn. Wenn die ersten 12 Monate abgelaufen sind, lässt sich das dann neu bewerten. Interessehalber: weshalb zusätzlich zu Magenta TV noch Zattoo CH?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Erweiterung der deutschsprachigen Sender und weitere interessante internationale Sender aus zB. UK , Replay bei den meisten Sendern, gleichbleibende Bildqualität auf hohem Niveau, ...

Gast 228528, Christoph83 und Yiruma gefällt das.
  8. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau. Selbst wenn man in den ersten sechs Monaten nichts dafür zahlen muss und nur in der zweiten Hälfte 10,00 €, landet man am Ende im günstigsten Fall bei 44,00 €. Das ist in etwa das, was ich für Sky Sport CH und Blue Sport zahle - und dann sehe ich mich bei Sky Sport CH (14,90 CHF "lebenslang" - auch wenn das natürlich von der allgemeinen Entwicklung bei Sky abhängig ist) und Blue Sport (alter Preis von 29,90 CHF und damit 5,00 CHF unter Marktwert) erst einmal (!) besser aufgestellt. ;)

Die 3. Liga zusätzlich ist natürlich ein Faustpfand; die kommt dann in meinem Fall (wahrscheinlich) eben noch obendrauf...

nordfreak gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zattoo Schweiz ist unschlagbar.
    Daher käme MagentaTV nicht für mich in Frage.
    Bin mit WOW Sport für 15€, DAZN für 12,50€ bis 01/25 auch günstiger dran.
    Magenta Sport interessiert mich überhaupt nicht.
    Aber es kann ja jeder machen, wie er es am liebsten mag.;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2023
    Gast 228528, nordfreak und Christoph83 gefällt das.
  10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dazn bietet keine vollständige Championsleague-Konferenz. Blue sport ist um Meilen besser.