1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Ich habe einige Juventus Spiele mit Vlahovic gesehen und kann überhaupt nicht verstehen, warum er ein ernsthafter Kandidat für Bayern sein soll. Wenn der wirklich gut wäre, dann hätte ihn einer von den Top 5 Mannschaft in England schon längst auf die Insel geholt. Anstatt von Vlahovic können wir gleich Milik holen, der Vlahovic in der Rückrunde in den Schatten gestellt hat und oft auch den Vorzug bekommen hat. Potential sehe ich da kaum, weil der Ball eher ein "Gegner" für ihn ist. Den kannst du nach 80min bringen, wo er den Ball über die Linie drücken kann, ähnlich wie beim Football, wenn man an der 5 Yard Linie steht. Passspiel, Ballannahme, Dribbling etc, da gibt es wesentlich besser Stürmer als ihn. Tel ist aufgrund seiner Statur ein komplett anderer Spieler und man kann ihn mit Vlahovic so nicht vergleichen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, da würde bei mir Tel gegenüber Vlahovic den Vorzug bekommen. Kane würde ich feiern, aber doch keine 80 od 90 Mio. bei seinem Alter und Vertragssituation. Flashback, voriges Jahr holten wir Mane, gleiches Alter und Vertragslaufzeit, bei ein Drittel Ablöse und der hat ähnlich performt wie Kane. Dann frage ich mich schon, warum man bei Haaland mit 75 Mio Ablöse nicht All-In gegangen ist, den man schon zu Salzburg Zeit hätte holen können. Kane bei max 70 Mio. Ablöse holen, ansonsten Alvarez von City für ein Jahr ausleihen. Walker würde mir gefallen, wenn er die 2-3 Jahre von Verletzungen verschon bleibt.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du ihn auch in Florenz gesehen? In Turin passt das destruktive Spielsystem nicht zu ihm. Und mit dem Trainer hatte er auch Probleme. Vlahovic hat definitiv enormes Potenzial. Als Mittelstürmer deutlich mehr als Tel! Den sehe ich im übrigen nicht als Mittelstürmer an.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @RVD

Die letzte Saison von Vlahovic, war wie von der kompletten Juve Mannschaft schlecht.

Das halbe Jahr davor (im Winter zu Juve gewechselt) und die Zeit davor in Florenz war er überragend, und wurde in weiten Kreisen, neben Haaland als der kommende Stürmer in Europa gesehen.

Ich würde weiter Vlahovic präferieren, und bin sicher, das er bei Bayern, ähnlich wie Lewandowski, im Sturm die Dauerlösung für die nächsten 7-8 Jahre werden könnte.

headbanger gefällt das.
  5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und laut Mirror, soll Kane einen Wechsel zu Man United bevorzugen.
    Dieses Transferfenster ist bisher völlig verrückt. Dass Medien häufig nur spekulieren ist eine Sache. Dass jedoch diejenigen, die direkt an den Transfers arbeiten scheinbar bewusst Nebelkerzen zünden, geht mir auf die Nerven.
    Ich denke schon, dass letztlich Kane zu uns kommt. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn man stattdessen Osimhen (für noch mehr Geld) verpflichtet.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man daran denkt, was für Summen da im Raum stehen, verständlich das jede Seite seine eigenen Interessen hat, um ans Ziel zu kommen.
    Die Transferphasen werden immer verrückter.

Zum Glück reicht es mir, nicht alles haarklein verfolgen zu müssen. Das lässt mich entspannt damit umgehen.

Kleinraisting und GloryBavaria gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie war das? Ulli will den Verein wieder dicht machen?
    Und dann entpuppt er sich höchst persönlich zur Tratschkugel Nr.1.

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    FC Bayern: Darum wurde Min–Jae Kim noch nicht vorgestellt
    Es gibt Spekulationen, wonach Kim und Kane in Singapur zur Mannschaft stoßen könnten und offiziell als Neuzugänge vorgestellt werden. Derweilen soll sich Dusan Vlahovic mit PSG einig sein. Juve verlangt wohl 70 Mio. € für ihn.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Lt. Blick soll Lukaku von Inter zu Juve wechseln und Transfer-Flop Vlahovic ist sich mit Paris einig. Dann ist der Kelch an uns vorübergegangen.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das stimmt zu dem Preis haben wir definitiv einen Fehler gemacht!

SteelerPhin gefällt das.