1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gleich eine Mahnung? Früher gab es erstmal eine Erinnerung.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kannst du uns ja dann berichten, wenn du es wirklich so lange aussitzen willst.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mietreceiver ?
    Und funktioniert Paramount+ auch noch über andere Geräte?
     
  4. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Also bei mir auch seit 30.06.23 Schluss mit SKY E+C wegen CI+ Abschaltung.
    P+ läuft aber momentan noch weiterhin als App auf zwei 4K Fire-TV Sticks
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.488
    Zustimmungen:
    4.385
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  6. Capt.Chaos

    Capt.Chaos Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Offiziell laut Homepage von Sky schließe ich einen Mietvertrag für 4,99 mtl. ab, wenn ich den Receiver nicht zurück schicke, bzw mich nicht melde. Solange Paramount+ und Apple TV hell sind ist das erstmal eine akzeptable Lösung für mich. Entgegen vielen negativen Stimmen zum Q Receicer bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.708
    Zustimmungen:
    32.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind doch immerhin 12 Monate stabiler Preis gewesen :cool:. Vielleicht kommt RTL+ ab 01.01.2024 "kostenlos" zu Sky.
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre noch ein grund zu kündigen :D
     
    digistar und Dr-Oese gefällt das.
  9. LeKing

    LeKing Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzes Update meinerseits, nachdem auch hier schon dazu geraten wurde über Neukundenangebot zu gehen und ich mich auch wirklich schon fast mit den 35€ abgefunden hätte, weil durch ein Neukundenangebot meine 19.99€ für DAZN auch weg gewesen wären und es somit in Summe gleich gewesen wäre.

    Hatte ich vor 2 Tagen in Summe fast eine Stunde Call mit Sky, die Gesprächszeit effektiv maximal 15-20 Minuten, 2 mal weitergeleitet worden (ein vorheriges Telefonat mit Sky hatte ich sehr schlecht bewertet um in den Genuß eines "Zufriedenheitsanrufes" zu kommen, den konnte ich nicht war nehmen, aber er war hinterlegt und ich habe direkt am Anfang gesagt, dass ich maximal unzufrieden bin mit Sky und vor 5 Stunden schon einen Rückruf hätte erhalten sollen)
    Dann hatte mir eine Dame aus der Fachabteilung angeboten es ab 1.9. für 30€ laufen zu lassen, sie würde mir ein Neukundenangebot hinterlegen, ich müsse aber 30€ AG bezahlen. Etwas verbales hin und her, dass ich keine AG zahle, ich habe weder gekündigt, noch sei ich Neukunde, bitte lösen sie das über eine Gutschrift.
    Dann war die Dame nochmal für 5-10 Minuten weg, dann kommt sie zurück und sagt "Alles klar, 25€ wie bisher für ein Jahr". Bin fast vom Stuhl gefallen aber zeigt, alles ist möglich, da ist keine Struktur mehr.

    UHD, Kids und GoPlus sind nicht enthalten, benötige ich aber alles nicht, der Preis ist jetzt wieder für 12 Monate...

    Viel Erfolg an alle, Geduld und Nerven...
     
    Berliner gefällt das.
  10. MrWorld

    MrWorld Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info:
    Ich konnte jetzt zum 4. Mal die Preiserhöhung im Chat verschieben. Somit habe ich nun 1 Jahr nun überbrücken können. bin weiterhin bei 29.99 für komplett inkl. Zweitkarte.
    LG
     
    StefanNBY, Capt.Chaos, Yappa und 4 anderen gefällt das.