1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einfach mal Frau + Kids dahoam lassen;)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut Sky hat Kyle Walker nun mündlich den Bayern zugesagt. Er soll einen Vertrag bis 2025 plus 1 Jahr Option bekommen :) Er ist ein weiterer Wunschspieler von Thomas Tuchel.

Jetzt wird mit City verhandelt. Als Ablöse stehen 15 Mio plus Boni im Raum.

FC Bayern: Kyle Walker hat sich für einen Wechsel entschieden - Sky Info

Wenn jetzt der Harry noch kommt: Das wäre ein Statement nach Europa.

Levy fordert angeblich 115 Mio Euro für Kane. Man wird sehen, aber um die 100 Mio wird es definitiv. Kane soll auch das Verlängerungsangebot von den Spurs mit einem Gehalt von 25 Mio ausgesagt haben. Der will jetzt Titel gewinnen und deswegen unbedingt zu Bayern. Levy wird sich wohl darauf einlassen, denn wenn Kane nicht verlängert, ist ein Weggang ins Ausland die beste Option für Tottrnham. Besser, als wenn er zur inländischen Konkurrenz geht.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023
    -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoeneß hat vor wenigen Tagen 100 Mio. und mehr noch ausgeschlossen. Sollte es anders kommen, haben ihn Kalle und Dreesen wohl weichgekocht.

Wenn man in den Spurs Foren oder Fan TV die Kommentare liest, zeichnet sich eine Mehrheit ab, die nicht glauben, dass Bayern so viel bezahlen wird. Natürlich würden sie Kane am liebsten behalten. Sollte Bayern tatsächlich die Forderungen von Levy erfüllen, lachen die sich kaputt.

Der Transfer, sofern er so kommt, geht in die Vereinsgeschichte ein. Ob man das später dann positiv oder negativ sehen wird, ist sicherlich davon abhängig, ob man mit Kane die CL gewinnen konnte.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau Dir doch die Bilder und Headlines auf der Startseite rechts oben an, dann weiß man was von dieser Käse-Seite zu halten ist. Die sind vieles, aber keine relevante Quelle. Die verwursten immer nur Hörensagen.

GloryBavaria gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte gestern mich mit meinem Kollegen über den möglichen Einkauf von Kane unterhalten und wir waren gleicher Meinung, dass solcher Transfer aus unserer Sicht nicht viel Sinn machen würde, weil er auch schon an der 30-er Grenze kratzt und vermutlich das Risiko einer Verletzung bei einer vierfach-Belastung (Bundesliga, DFB-Pokal, CL und Nationalelf) ansteigen wird.

Wenn er beispielsweise über einen längeren Zeitraum verletzt wäre, wäre das Geschrei genauso groß und das wäre für mich rausgeschmissenes Geld. Für 100 Millionen Euro + Handgeld für ihn und seine Berater, da kommt einiges zusammen. Für das Geld könnte man ruhig in den talentierten Spielern wie beispielsweise Musiala, Tel, Ibrahimovic investieren und sie weiter fördern. Zur Not kann man für ein Jahr auf einige Titel verzichten.

Was hilft den Bayern bitte, wenn solche Spieler auf der Ersatzbank versauern, unzufriedener werden und bei anderen Vereinen vielleicht glücklicher werden, auch wenn sie vermutlich verliehen werden, sie sich vielleicht für den Verbleib bei den Vereinen entscheiden würden?

Ich bin klar contra Kane-Transfer. Es dient nur dazu, um seinen Marktpreis in die Höhe zu treiben, was meistens nicht der wirklichen Realität entspricht.

Pedigi und Joost38 gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich korrigiere Dich mal:
    dass solcher Transfer aus meiner Sicht nicht viel Sinn machen würde

headbanger gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also alles was teuer ist, weg lassen........
    die neuen Spieler, die zu den Bayern gestoßen sind, erhoffen sich aber Titel und Erfolge.
    Ein status quo würde auch nicht zum Bayern image passen, schließlich sind auch heuer wieder 3 Titel im Visier.
    Dass letztlich Nachwuchstalente da zu kurz kommen können, halte ich auch für eine bedauerliche Kehrseite.

headbanger gefällt das.