1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -edit-

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
  2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

kommen doch wieder neue dazu der Dahlmann hat doch grade zeit:D:D

3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Katharina Kleinfeldt wechselt zu Sport1, zur zweiten Liga und in den Doppelpass.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar gabs noch ein weiteres Memo von Devesh Raj Ende Juni, was nicht an die Presse gelangt ist. Bei dem Exodus im Sky Sport Bereich. :LOL: Kleinfeldt kann man sogar als Sky Eigengewächs bezeichnen, hat da von Grund auf gelernt. Da wissen wohl einige mehr als wir.

Gast 229430 gefällt das.
  5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlicht unseriös, was du schreibst.

Schon früher sind Sky-Leute zu Sport1 gegangen. Anne Kraft etwa, Ruth Hofmann oder Laura Wontorra.

Und das Ende von Laura Winter/Hofmann bei SSN hat sie auf Insta ja erklärt. Nachdem sie ihr Kind verloren hat, geht es ihr einfach nicht gut - zudem spielt mit rein, dass sie wegen ihrer Beziehung nicht mehr in München arbeiten will. Kannst du mir, Berliner, erklären, wieso du auf Grundlage dieses Schicksalsschlags dann hier Späße machst? Ist das ok?

Force und Coolman gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe kein Instagram. Wenn es so ist, ziehe ich mein Post über Frau Winter zurück.

7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, ich fand den Kommentar vor dem tragischen Hintergrund einfach so übel daneben, dass eine halbherzige Vier-Wort-Aussage von dir das auch nicht gut macht. Manchmal und das würde dir ganz besonders gut zu Gesicht stehen, kann man seine Häme runterschlucken!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Aber wenn D.Raj Ende Juni verkündet, dass Sky Sport brutal ausgebaut wird und der neue Sport Chefredakteur diese Woche mitteilt, dass man mit SSNHD so richtig durchstarten wolle, erlaube ich mir mich zu wundern, wenn in den folgenden 2 Wochen in den genannten Bereichen gleich 2 Abgänge mitgeteilt werden.

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Findest du? Wenn bei dir der Lidl um die Ecke von 200 auf 300 qm erweitert wird, darf dann die Kassiererin nicht zu Rewe wechseln, wenn sie dort Schichtleiterin wird?

Mit einem hast du natürlich recht: Es gab jetzt zuletzt einige Abgänge (Akber-Sade, Westerschulze, Behrenbeck etc) - aber lass' doch Rösner mal starten. Um den Jahreswechsel herum werden wir beurteilen können, ob SSN besser aufgestellt ist.

Und by the Way: Laura Winter/Hofmann ist eigentlich kein echter Abgang. Ihre Stelle wurde meines Wissens schon während ihres Mutterschutzes neu besetzt. Müsste Lisa Ramuschkat sein, der auf ihrer Stelle sitzt.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei ein Wechsel zu Sport1 auch kein besonderer Karrieresprung ist

zumal ja Sport1, ganz offiziell per ad Hoc bekannt gegeben, zum Verkauf steht