1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die erste Buchung Megasport war letzten Donnerstag, diese wurde dann wegen Fehlfunktion bei DAZN am Samstag widerrufen. Und heute, nach erneuter Buchung am Sonntag, das zweite Mal. Und dabei bleibt es jetzt auch.

janth und Gast 229430 gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hört sich ja ziemlich bescheiden an @netzgnom. :(

Wie lange hat man den Zeit Megasport zu widerrufen wenn DAZN da so ein Mist baut? 14 Tage?

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das können nur Mitarbeiter der Telekom machen, selber geht da gar nichts. Man verzichtet ja bei Buchung auf den Widerruf, weil sofort geliefert wird. Der heute am Telefon hat sich sogar mit meinen Daten eingeloggt und sah das Dilemma mit eigenen Augen. War für ihn völlig unverständlich und klar ein Problem bei DAZN. Bei Telekom war die Verknüpfung sauber hinterlegt.

Ich habe den Fall auch bei help@dazn.com detailliert dargestellt. Als Antwort erhielt ich einen Textbaustein, dass ich mich für eine Rückerstattung von Geld an die Telekom wenden muss. Letzteres habe ich überhaupt nicht angesprochen. Ich wollte einfach nur, dass sie mein Konto reparieren, aber dazu sind sie dort offenbar nicht in der Lage. Oder deren Schnittstelle mit der Telekom funktioniert nicht so wie es sein sollte. Bei WOW Sport funktionierte alles tadellos.

Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @netzgnom. Klingt alles sehr bitter. :(Zu mal ich auch überlege Megasport zu buchen.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Möglicherweise bin ich bei netzgnom auf der Ignorierliste, er geht regelmäßig nicht auf meine Antworten ein, die ihm gelten.
    Aber: Eine Buchung von Megasport ist normalerweise unproblematisch, man darf sich zu Beginn nur nicht verrückt machen, wenn es bis zur Freischaltung von DAZN 1+2 auch mal 48-72 Stunden dauern kann.
    "DAZN verbinden" ist in der Regel sicher, wenn dieser Anbieter in deinem Kundencenter unter Partnerdienste gelistet und der entsprechende Button verfügbar ist.

Coolman gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie kommst Du auf die Idee? Überhaupt nicht der Fall.

Es geht ja nicht um DAZN1/2, sondern ich konnte mich nicht mehr einloggen. In meinem Kundencenter finde ich keinen Punkt für Partnerdienste.

Edit: jetzt habe ich diese gefunden, waren nur nicht bei Verträge. Da sind DAZN und WOW aufgeführt. Bei DAZN ein Link zu deren Kundenportal und eine ID

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @nordfreak

Vor einem Jahr ging es bei mir fast auch problemlos, allerdings hatte ich mich beim Einloggen bei WOW gewundert, warum ich da nicht reinkam, obwohl ich mit der richtigen Mailadresse mich dort angemeldet hatte, d.h. ich konnte kein Stream sehen und da musste mir der Kundendienst von WOW weiterhelfen, indem man mein Konto zurückgesetzt hatte und ich mich neu einloggen musste. Das Problem wurde innerhalb von wenigen Minuten gelöst und schon konnte ich WOW-Sport an meinem PC empfangen.

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, wie ich im EDIT schrieb, habe ich diese gefunden