1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So, mit Telekom telefoniert. Dieser Fehler ist bekannt und sollte bei DAZN seit letzter Woche behoben sein. Der Mitarbeiter an der Hotline hat Megasport jetzt deaktiviert und ich soll morgen neu buchen, dann bekomme ich einen neuen Aktivierungslink für DAZN. Ich werde dann eine andere Mailadresse nehmen.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei DAZN spinnen sie doch, nach Neubuchung Megasport am Sonntag bei der Telekom ist seit heute meine DAZN-Mitgliedschaft wieder deaktiviert. Im Chat behaupten sie, das Problem könne nur die Telekom lösen. Wie sollen die bitte im Mitgliederbereich von DAZN was ändern können? Ich lasse jetzt noch mal widerrufen und das war es dann mit DAZN.

Force gefällt das.
  3. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klingt nicht sehr ermutigend. Ich buche wohl erst in zwei Wochen, vor dem Start der 2. Bundesliga und hoffe das läuft dann problemlos.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisches linke rechte Hand Prinzip

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Mitarbeiter der Telekom hat jetzt Megasport widerrufen. DAZN kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.

Force und Gast 229430 gefällt das.
  6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Das kann ich verstehen die könnten mich auch kreuzweise

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat jetzt zum zweiten Mal nach zwei Tagen meine Mitgliedschaft deaktiviert, wodurch ich mich am Apple TV nicht mehr anmelden kann. Immer mit der Aussage, ich hätte kein aktives Abo. Man könnte fast meinen, die boykottieren nach ihrer erneuten Preiserhöhung Megasport von Telekom. :)

Kann man mit dem Aktivierungslink der Telekom eigentlich einen neuen DAZN-Account anlegen?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Sicher > mit einer neuen Mailadresse, die bei DAZN noch unbekannt ist (Endung .com oder .net)
    Adressen müssen bei Telekom und DAZN nicht gleich sein, ich habe bei der Telekom eine t-online.de Adresse und bei DAZN gmail.com

Gast 229430 gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    14.38 Uhr:
    15.18 Uhr:
    Da bist du ja ziemlich lang standhaft geblieben... :D:p

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Er hat sich nur wiederholt

janth gefällt das.