1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Aber niemand glaubt, dass es mal richtig knallt... Sehr spannend.

Gast 229430 gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Find ich gut, Osimhen wäre meine Traumlösung, v.a. hat der ja schon gesagt das er sehr gerne zu Bayern kommen würde. Aber der is ja noch teuerer als Kane, weil Neapel ja nicht verkaufen will.
    Muani passt meiner Meinung nach nicht vom Stürmer-Typ und Vlahovic fänd ich zwar gut aber das kommt auf den Preis an. Wenn der auch 80mio kostet, dann nehm ich Kane/Osimhen. Bei 60 Millionen fänd ich ihn sehr interessant

3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Ach ich denk mir dass es zwischen den Beiden schon oft geknallt hat

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das haben ja noch nicht mal die beiden bestritten. Beides sind absolute Alphatiere, natürlich knallt es da auch mal. Aber beide schätzen sich auch gegenseitig und raufen sich wieder zusammen. Sonst wäre das nicht Jahrzehnte gut gegangen.

Eine Eigenschaft, die vielen heute leider fehlt.

Und den FC Bayern hat das nie geschadet, im Gegenteil.

headbanger, FCB-Fan, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, rational nicht zu verstehen (falls der bis zum Ende stur bleibt), aber man wäre machtlos. Ist schon witzig: sie spielen nicht international und ein CL-Platz wird auch in der neuen Saison nicht wahrscheinlicher. City hat einen Platz sicher, Arsenal verstärkt sich sogar noch, Newcastles Saudi-Besitzer pumpen weiter Geld rein, Liverpool wird eine bessere Saison spielen und dann sind da noch Chelsea und ManUnited. Das einzig Sinnvolle für die Spurs wäre, ihn jetzt zu verkaufen, wenn Kane ihr neues Angebot auch offiziell ausschlägt, und dann den neuen Kader bauen. Mal sehen ob Logik da am Ende siegt! Bei Levy vielleicht tatsächlich eher Sturheit...

Muani wäre auch meine Lösung Nummer 4, hinter Kane und den beiden Serie-A-Stürmern.
    Wobei er eine gute WM gespielt und in der CL die Eintracht mit einer Energieleistung beim 2:1-Siegtreffer in Lissabon das Achtelfinale beschert hat. Nicht auszudenken, wenn Argentiniens Torwart den Ball vorm Elferschießen nicht hält, dann hätte er ein WM-Finale entschieden. Gut, Spötter können jetzt mit Götze kommen. Ich glaube schon, dass Muani bei einem Topklub überzeugen kann und wird. Ich sehe aber auch bessere Optionen für uns Stand jetzt.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    PSG deutet einen Transfer an, das wird wohl Lucas Hernandez sein. Damit ist es dann endlich offiziell und die Bekanntgabe von Kim dürfte bei uns fix folgen.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    FCB-Fan, Joost38 und Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er so absolut perfekt ist, frag ich mich nur, warum er mit 30 noch keinen einzigen Titel gewonnen hat.

Bayern gibt ja keine 90 oder 100 Millionen für einen Stürmer in diesem Alter aus, um zum zwölften und dreizehnten Mal hintereinander deutscher Meister zu werden. So ein Transfer ergibt nur Sinn, wenn man glaubt, dadurch auch deutlich (!) bessere Chancen auf einen CL-Titel zu haben. Ob Kane diesem massiven Erwartungsdruck gerecht werden kann, weiß man nicht. Ja, einmal stand er im Finale, aber ansonsten war immer spätestens im Achtelfinale Schluss, sowohl in der CL als auch in der EL. Nicht mal im League Cup hat es zu einem Finalsieg gereicht. Und das Zeitfenster, in dem er in entscheidenden Spielen noch den Unterschied machen kann, beträgt vielleicht nur noch drei oder vier Jahre.

Übrigens soll das neue, zweite Angebot der Bayern "nur" bei 70 Mio. Pfund (82 Mio. Euro liegen). Sie gehen also nicht all-in, um den Transfer möglichst schnell einzutüten, sondern pokern weiter.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich berufe mich auf Münchner Zeitungen. Demzufolge soll Osimhen Plan B sein.

Wenn die TZ sich schon auf italienische Zeitungen beruft, verstehe ich nicht, weshalb man die Vertragsverlängerung von Osimhen nicht erwähnt. Sofern es stimmt, soll er dann eine Ausstiegsklausel von 120 Mio. € haben.

Plan B? FC Bayern bereitet angeblich weiteres Stürmer-Angebot vor

Muani und Vlahovic werden von der Transfer Taskforce teilweise kritisch gesehen. Ausschließen kann man natürlich nichts. Vielleicht sind das auch nur Nebelkerzen.

headbanger gefällt das.
  10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Über seine Klasse muss man eigentlich nicht diskutieren. Aber, für einen 30jährigen, der nächste Saison ablösefrei wäre, ist das schon zu viel.

headbanger gefällt das.