1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Uli vs. Kalle

Jepp, auf jeden Fall. Also als HSV Fan wäre Kane natürlich für ganz Fußball Deutschland ein Zeiger. Dann redet auch niemand mehr über den Polen nach paar Jahren, weil alles auf einmal pulverisiert ist...(@NRW10 ) -> sorry, der lag gerade so herum, wollte das L-Wort nicht wieder sagen...

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich nicht! Dazu arbeiten die Beiden schon viel zu lange zusammen. Und das sie nicht immer einer Meinung waren ist auch bekannt. Aber letztlich haben sie immer zum Wohle des FC Bayern gehandelt. Das wird sich auch nicht ändern! Kane hin oder her.

horud gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit wir uns nicht missverstehen. Harry Kane ist eine Granate! Wenn man sich einen Mittelstürmer backen könnte müsste eigentlich Harry Kane dabei heraus kommen. Kane ist ein absolut kompletter Spieler!
    Das einzige was mir Bauchschmerzen bereiten ist das man 100 Mio oder mehr für einen Dreissigjährigen mit nur noch einem Jahr Vertrag ausgeben möchte. Deshalb würde ich Vlahovic bevorzugen. Der wird sogar etwas billiger und ist erst 23. Dazu sehe ich bei ihm das Potenzial im richtigen Verein auf das Niveau eines Kane oder Lewandowskis zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vlahovic und Muani sollen in den Überlegungen der Transfer-Taskforce keine Rolle mehr spielen.
    Angeblich soll immer noch Osimhen Plan B sein. Er wird wohl seinen Vertrag in Neapel verlängern. Es heißt, dass der neue Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 120 Mio. € haben wird.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte er in den nächsten 4 Wochen fit werden muss man immer Angst haben dass er sich schwerer verletzt. Die Verletzung war eh schon um Haaresbreite knapp an dem Karriereende. Ich würde einen Cut machen und hätte einfach härter durchgegriffen aber da war der Vorstand zu schwach rund um Kahn, Brazzo, Nagelsmann.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf FCB Inside stand Gestern das Vlahovic sich noch Hoffnungen auf ein Bayern Angebot machen würde, sollte das mit Kane nicht klappen. Osimhen? Ich weiss es nicht. Irgend wie habe ich das Gefühl dass das nicht passen würde.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich geb nur das weiter was ich gehört habe... Hab es selbst natürlich nicht überprüfen können. ;)

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte mich auch gewundert!;)

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Das Gerücht vom krieg zwischen Hoeneß und Kalle gibts schon ewig

headbanger gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum soll es da auch Krieg geben? Beide, Kalle und Uli wollen Kane. Nach allem, was wir wissen, will Kane auch zu Bayern. Auf jeden Fall will er Tottenham wohl verlassen, wohin auch immer. Nur Daniel Levy will Kane (noch) nicht verkaufen und sogar mit Kane ins letzte Vertragsjahr gehen. Wenn der also stur bleibt, kann man nichts machen.

Ist die selbe Geschichte wie letztes Jahr mit Lewandowski. Wenn Bayern stur geblieben wäre, hätten Barca und Lewandowski nichts gegen tun können.

Ob das im Endeffekt sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Aber das muss dann Daniel Levy verantworten. Als Präsident und Mitbesitzer von Tottenham hat er aber sicher auch eine stärkere Position im Verein als bspw. Vorstände beim FC Bayern.

Wenn es nicht klappt, würde ich auch Vlahovic bevorzugen. Kolo Muani ist einfach viel zu teuer für eine gute Saison bei einem Verein aus dem Mittelfeld der Liga. Bei Osimhen gilt eigentlich das selbe. Bis zu 150 Mio Ablöse ist einfach zu teuer. Eine Garantie hast Du da nicht, dass er hier einschlägt.
    Oder man wartet auf Kane nächstes Jahr. Aber dann wird er als ablösefreier Superstar noch weit mehr Interesse auf dem Markt hervorrufen. Das ist dann ein Vabanque-Spiel, ob man ihn dann bekommt. Und man muss ne Zwischenlösung finden. Das wäre mir zu viel Unsicherheit.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
    headbanger und stoni 3:16 gefällt das.