1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Und wer ist daran Schuld? Bis 1990 haben die sozialistischen Länder Afrika unterstützt, nach dem Zusammenbruch des Ostblocks ist diese Hilfe versiegt, was einige Länder da ins Chaos gestützt hat.

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    so stellen es sich die Politiker und Gutmenschen eben nun mal vor.

Mein Nachbar ist Millionär, deiner vielleicht auch. Ich selbst hab keine Ausbildung, meine schulische Leistung war (warum auch immer mies) und irgendwie hab ich aber trotzdem keinen Bock auf arbeiten ,weil wenn ich es schaffe einen Typen zu bezahlen der mich auf das Grundstück des Nachbarn bringt dann muss (und wird) dieser für mich sorgen. Gibt mir was zu essen & ich nutze seine Krankenversicherung mit. Und weil das noch nicht reicht, gibt er mir Geld wovon ich meine 8 Kinder zuhause noch ernähren kann.

Ja ich weiß - ist sehr übertrieben und absichtlich dramatisiert aber WER würde sowas gut heißen?
    Ich würde es begrüßen, wenn der Nachbar mal vorbei käme und mir hier 1-2 Stunden hilft und dann trinken wir a Bier und alles ist gut. Aber dass er mich "durchfüttert" und zudem bezahlt? @robiH & CO ich bitte dich/euch

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ginge es nach mir, dann könnte sich Höcke gemeinsam mit den Habecks, den Baerbocks und den Faesers zum Teufel scheren! Politisch mögen sie höchst unterschiedlich sein, aber in der Summe schaden sie unserer Demokratie allesamt massiv. Oder wann gab es zuletzt eine derartige Unzufriedenheit samt Radikalisierung innerhalb Deutschlands?

KL1900, DunkinDonut und Pille Palle gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Und ich kenne viele Fälle, die in der Gastronomie und Pflege gut integriert sind und die werden immer mehr.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Kinder (die noch nicht erwachsen sind)? Möchtest du diese erhöhten Gefahren ausgesetzt sehen, nur weil die Hoffnung(!!) besteht, dass aus der großen Masse an Unbrauchbaren ein paar Pfleger, Bedienungen und auch mal ein Bürgermeister bei rumkommen?
    Dabei haben wir schon mehr als genug in diesem Land, die zu nichts zu gebrauchen sind.

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein Blick in die offiziellen Statistiken und man erkennt sofort, dass es immer noch viel, viel zu wenige sind.

KL1900 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich habe keine eigenen Kinder, nur meine Frau hat zwei erwachsene Söhne und eine Enkeltochter. Mit deinen Resestiments gegen Flüchtlinge habe ich keinen Bock mich auseinandersetzen, darum mache ich hier erstmal Schluss.