1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dafür braucht es nichtmal den Artikel. Es weiß nun wirklich jeder, dass die Unterstützung der Amerikaner existentiell ist. Willst Du ernsthaft darüber diskutieren?
    Hart an der Grenze ist es eher, wenn ständig versucht wird Leuten das Wort im Munde umzudrehen. Sobald jemand auch nur ansatzweise von der allgemeinen Linie abweichen könnte beginnt dieses Spiel.
    Ich bitte Dich. Bist Du wirklich so naiv zu glauben, dass in diesen Fragen immer nach außen gesagt wird was intern besprochen wird? Was nach außen gesagt wird bedeutet absolut gar nichts.

Auch hier wieder. Wer hat das behauptet?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist er nicht. ;)

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du bist ja so aufgebracht, dass du mit Schaum vorm Mund meinen Beitrag auseinander nimmst. Entspannen, nochmal lesen. Oder auch nicht, juckt mich nicht die Bohne.

Ich wüsste nicht, dass ich das angezweifelt hätte. Du verwechselst "das Sagen haben" mit "größter Unterstützung". Letzteres ist mMn enorm wichtig und würde die Ukraine stark einschränken beim Wegfall. Dass sie aber das Sagen haben, wer wo was liefert ist nicht bewiesen, aber auch...
    ... nicht gänzlich unmöglich. Ich sage mal 50:50. Habe ich recht? Keine Ahnung, aber dass sie das ALLEINIGE Sagen haben würde ja bedeuten:
    Dem ist aber nicht so. Manche behaupten aber auch, dass wir weiterhin von den Amerikanern besetzt sind.
    Also das mimimi kannst du dir echt sparen. Ich habe in dem Kontext (!) lediglich die Wortwahl "Krieg führen" kritisiert. Hat er anders gemeint? Ja sicher, kann sein. Krieg führen tut niemand, außer Putin. Hätte er seit 2014 nicht für Unruhe in der Ukraine gesorgt, gäbe es keinen Krieg. Es sei denn man sieht es so wie die Personen, die unsere Verteidigungsministerin (und auch andere) als "Kriegstreiberin" beschimpfen.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Welt. Was erwartet man davon? "Es bestünde die Möglichkeit" oder Ähnliches habe ich bei den ÖR gelesen. Welt stellt es aber schon als Tatsache hin. Rechts steht halt aber auch: "Bisher seien keine sichtbaren..."

5. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Das sind doch KI-Fotos! Kann man doch sehen! Fällt BLÖD darauf wirklich rein?

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum die Russen nun Lemberg bombardieren. Und treffen ein altes Wohnhaus. Sind die Zielsysteme sooo schlecht? Das russ. Militär ist wirklich desaströser als jemals gedacht!

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Berichte: USA wollen Ukraine umstrittene Streumunition liefern

„Streubomben setzen dutzende oder sogar hunderte kleinere Sprengsätze frei, von denen viele nicht sofort explodieren. Sie können also noch lange nach ihrem Abwurf Menschen töten oder verletzen und sind deswegen eine besondere Gefahr für die Zivilbevölkerung.

Ein 2010 in Kraft getretenes internationales Abkommen - das sogenannte Oslo-Übereinkommen - verbietet Herstellung, Lagerung, Einsatz und Weitergabe von Streumunition. Allerdings sind weder die USA, noch die Ukraine dem Abkommen beigetreten, ebensowenig wie beispielsweise Russland und China. Im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine setzen beide Kriegsparteien Streumunition ein.

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2023
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon zur Corona Zeit nehme ich nicht jede Nachricht für bare Münze. Eigene Recherchen und Vergleiche sind immer ein guter Ratgeber.
    Es war eigentlich eher eine Anspielung auf diesen Thread hier, in dem seit Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine jeden Tag Meldungen gepostet werden, die man mit großer Vorsicht genießen sollte, weil sie sehr oft nur Probaganda sind und nicht die tatsächlichen Gegebetenheiten widerspiegeln.

Dirkules gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fall Prigoschin wird immer kuriöser

Lukaschenko sagt, er befindet sich aktuell nicht in Belarus
    angeblich ist er in St. Petersburg

bei einer Pressekonferenz wurde deswegen Peskov befragt, der darauf sagte

nach dem Motto "wir haben kein Plan " :D

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist daran kuriös? Das ist Russland. Man wird für jahre eingesperrt, weil irgendwas im Internet gepostet wurde, was dem Staat nicht gefällt. Aber wenn man eine Meuterei startet, russische Hubschrauber und Flugzeug abschießt, den Armeestab in Rostow am Don besetzt usw., dann kann man frei rumlaufen. Und kriegt noch sein Geld zurück.

Vielleicht können das gewisse User das erklären?