1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 04.07.2023 / DAZN Unlimited • Super Sports • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 4. Juli 2023.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Anzeige

Mit solchen Sprüchen disqualifizierst du dich eh

2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wo disqualifiziere ich mich? Bei den DAZN-Fanboys?
    Bei denen wird man bei jedem Aussprechen der Wahrheit disqualifiziert.
    Also alles wie immer. ;)

3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

zu dir ist alles gesagt(y)

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um was geht es dir eigentlich? DAZN ist scheiße. Okay. DAZN ist teuer. Okay. Aber auch ohne DAZN würde es den Kram nicht mehr billig geben. Das funktioniert einfach nicht. Die Zeiten sind vorbei - ganz egal wie der Anbieter heißt.

Realo Flyer und Berliner gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und ich hab gedacht dass das Forum über Fanboys, egal welcher Art, schon weit drüber hinaus ist.

Anscheinend falsch gedacht :cry:

Gast 229430 gefällt das.
  6. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kommst du zu so einer Aussage? Warum sollen die Zeiten auf einmal vorbei sein?

Die Zeiten sind derzeit nur vorbei, weil sich die TV-Anbieter gegenseitig hochbieten und dann erfolglos versuchen, diesen Einkaufspreis bei den Endkunden wieder hereinzuholen.

Das Problem ist hausgemacht.
    Hast du das immer noch nicht verstanden?

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich weißt du nicht, dass im Fußball Verbände und vor allem Klubs ständig mehr Geld fordern. Mittlerweile hat man enorme Kosten, wenn man oben mitspielen und international konkurrenzfähig sein möchte.

Man hat als Fan zwei Möglichkeiten: Entweder man macht da mit und "unterstützt" das oder man lässt es. Dann wird eben keine Bundesliga, Premier League, La Liga, Champions League, etc. mehr geschaut. Davon geht die Welt nicht unter.

Gast 229430 gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, fordern kann man viel. Die Frage ist halt, was passiert, wenn die Forderung nicht erfüllt werden kann. Wenn auf einmal nur noch die Hälfte gezahlt wird. Welche Möglichkeiten haben Verband und Vereine denn?
    Weniger akzeptieren und entsprechend weniger ausgeben. Oder gar nix akzeptieren und selber versuchen, mehr zu erwirtschaften. Das mag bei ein paar Vereinen kurzfristig klappen, dauerhaft macht es aber vermutlich den Wettbewerb ganz kaputt und dann wird der Ertrag wohl noch weiter einbrechen?

Dann sind wir wieder bei ner Superliga mit ein paar Gewinnern, die vielleicht mehr verdienen, viele andere bleiben auf der Strecke.

In meinen Augen kann das aktuelle System nur einigermaßen am Leben gehalten werden, wenn sich auch bei den Ausgaben der teams einiges ändert. Zu glauben, dass 2 Mio deutsche Abonnenten 500 bis 1.000 Euro im Jahr für den fussball im TV ausgeben können oder wollen, halte ich für nicht realistisch...

Rasiwa, Force und yuckz0ne gefällt das.
  9. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die können viel fordern, wenn der Tag lang ist.
    Wenn DAZN nur das ausgeben würden, was sie auch wieder refinanzieren können, gäbe es das jetzige Problem (teure Pakete mit katastrophaler Qualität) nicht.

10. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ein Fehlschluss.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Ich weiß, ist offtopic und für mich hiermit beendet.