1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    "High Desert": Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich am Wochenende geschaut.

STILL: A Michael J. Fox Movie

Mindestens als Fan von "Zurück in Zukunft" war das hier eine wichtige Doku. Ich wusste natürlich lange dass er Parkinson hat. Hier bekommt man einen ziemlich ungefilterten Eindruck von seinem Leben mit der Krankheit. Spätestens in den eingespielten Serien-und Filmausschnitten ab Mitte der Neunziger achtet man plötzlich auf seinen linken Arm/Hand und sieht, dass er große Mühe hatte am Set die Krankheit zu verbergen oder wie er erzählte, dass er mit der linken Hand so oft wie möglich am Set irgendwas machte, damit das schon heftige Zittern "ins Bild" passte, also die Bewegung scheinbar normal aussah. Am Set hat wohl nie jemand was gewusst, bis er die Krankheit öffentlich gemacht hat.

Man bekommt Einblicke in das Familienleben mit seinen Kindern und Frau. Man merkt auch an den manchmal harten Schnitten bei den Interviews, dass es für ihn superanstrengend war und Millisekunden vor einem stärkeren Anfall der Cut gesetzt wurde. Zudem war er kurz vor den Dreharbeiten wieder einmal gestürzt (Parkinson schränkt auch die Bewegungskontrolle massiv ein), hat sich links den Wangenknochen gebrochen und ein geschwollenes blaues Auge (überschminkt).

rom2409 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die ersten zwei Folgen waren von höchster Spannung geprägt, wobei man die erste Folge ohne Abschluss eines Abos kostenlos sich anschauen kann. Die folgenden Folgen werden dienstags veröffentlicht.

Ich werde diese Serie weiter verfolgen. (y)

LucaBrasil, Hans44 und Dexter0815 gefällt das.
  4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2023
    LucaBrasil, Dexter0815, smett und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum ist Apple so grausam? :cry:

Heute die dritte Folge „Hijack“ geschaut mit einem Ende, dass es geschossen wurde, aber es war nicht sichtbar, wer auf wen.

Jetzt darf ich die Tage bis zur nächsten Folge zählen…. :barefoot:

Apple, du bist echt gemein…. ;)

Die Serie ist wirklich gut. (y)

paulinchen und Dirkules gefällt das.
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gestern Silo zu Ende geschaut. Eine sehr gute Serie, bin auf Staffel 2 gespannt, ich kenne die Romanreihe nicht, aber es kann sich in viele Richtungen entwickeln

paulinchen gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man hier spoilern (n)(n)(n)

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso sollte ich spoilern? Diejenigen, die ein Apple + Abo haben, haben die Möglichkeit, sich davon selbst ein Bild zu machen und von den Handlungen hatte ich auch nicht weitergeschrieben. ;)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss du denn schreiben dass es Schüsse gibt? Ich denke nicht und das weißt du auch. Bzw es gibt eine Spoilerfunktion hier wo man das und auch noch mehr schreiben kann . ;)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, sicherlich hätte ich hier in einer speziellen Funktion spoilern können, aber in dem Moment hatte ich zugegeben gar nicht daran gedacht, aber im Endeffekt, ohne hier mal schön reden zu wollen, will ich auch damit erreichen, dass ich ein paar interessierte Zuschauer dahin locken kann. ;)