1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN: So viel kostet Bundesliga-Gucken 2023/24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kosten für den Live-Konsum von Bundesliga-Spielen für die kommende Saison 2023/24 sind dank DAZN erneut gestiegen - DIGITAL FERNSEHEN rechnet den künftigen Monatspreis inklusive Sky vor:

Startseite | Weiterlesen...

Berliner gefällt das.
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man monatlich kündigen will, dann ist es aber um einiges teurer.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Was ist denn dass für ein unsinn? die kosten sind generell gestiegen. Um es mit euren Worten zu beschreiben der Artikel ist Kokolores

Berliner und Daktari gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst der "Kokolores", jetzt "Gucken".

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wichtigste Aussage

Dieses DAZN ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Lasst es bitte pleite gehen. Und Netflix gleich mit, nachdem die Sky die Constantin Filmproduktionen weggekauft haben. Hat denn keiner mehr ein Gewissen?

6. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Was für ein sinnleerer Artikel! Info-Gehalt bewegt sich an der unteren %-Grenze.

Ich zahle, als VF-Kabelkunde, für meine beiden DAZN-BL-Sender monatlich 13 EUR. Wenn ich SKY-WOW in einem Monat sehen will, kommen dann noch 30 EUR dazu, so man monatlich kündigen will.
    Sprich: Es gibt auch andere Preis-Modelle...

Daktari gefällt das.
  7. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das selbe würde ich auch zur Sky sagen. Bitte Comcast lass SkyD fallen und stellt es komplett ein. Damit würdet Ihr deutlich an Geld sparen.

8. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Bei solchen platten Forderungen muss ich sofort an die Mitarbeiter dort denken. Man ist schnell dabei zu sagen "Stell ein", "mach zu" - bedeutet aber: alle raus, auf die Straße hin zum Job Center und ALG1+2. Für Familien-Väter und -Mütter eine Katastrophe!

west263 und everist gefällt das.
  9. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich hattest du keine Geduld mehr und hast nicht bis zum Schluss gelesen, jedenfalls ....

"Hinweis: Etwaige Angebote oder Bundles sind in dieser Übersicht nicht berücksichtigt, da die Konditionen fortwährenden Schwankungen unterliegen."

...würde ein umfassender Vergleich den Rahmen sprengen.
    Aber wenn DF gar nichts mehr schreiben würde, hätten wir auch hier nix mehr zu tun.:sneaky:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst wohl eher weniger zu meckern. ;)

Sky Beobachter gefällt das.