1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Nein, Sportanbieter :)

Coolman und Nino2k gefällt das.
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    gibt es bald bei Aldi Gutscheinkarten

3 Monate DAZN Unlimited für nur 134,99 Euro, aber nur 1 Stream

FCB-Fan, chris1969 und Force gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen stream sehe ich noch nicht mal als das große Problem. Obwohl ich selbst parallel auf zwei Geräten regelmäßig Sport gucke.
    Mich stört es eher, wenn mal wieder ein Gerät rausfliegt und man sich neu anmelden muss, nur weil man am Handy oder Tablet mal nen stream genutzt hat... Anmelden am TV mit Fernbedienung macht halt wenig Spaß und dauert ewig... Zum Glück geht anmelden bei Android tv ganz passabel übers Telefon. Aber auf dem Samsung isses scheiße.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nur ein Stream wäre mir auch egal , Hauptsache die Bildqualität ist in Ordnung und ich habe DAZN über Sky abonniert, damit ich auch die zwei linearen Sender nutzen kann ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
  5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die US-Sport-Fans buchen doch auch Ihre gewünschte Spiele meistens über einen Game-Pass Ihrer Liga. Deswegen sind solche Arten von Abstufungen meistens unbegründeter Angst.

Darüber hinaus würde ich persöhnlich so machen, dass man noch die lineare Kanale im Paket inklusiv anbietet. Als Ausgleich für die Überbrückung der Ligenpausen.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter diesem Gesichtspunkt sind die 20 bzw 30 Euro bei monatlicher Laufzeit für das Paket noch weniger zu verstehen. Oder soll das La Liga und Serie A Wert sein?

Auch 18 Euro regulär für die nba pro Monat sind schon ordentlich, dafür gibt's aber halt auch das volle Programm. Und man benötigt da auch nur ein gutes halbes Jahr.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich mir für die nfl mal nen Monat hole, wenns in die Playoffs geht. Je nach dem, welche Alternativen es da bis dahin gibt. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass es irgendwelche Möglichkeiten übers Ausland geben wird.

7. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt auf das Inhalt des Paketes an und wie dein Interesse an anderen Sportarten sind. Wenn du Serie A und/oder LaLiga verfolgst, aber auch gerne weitere Sportarten wie Boxen oder Darts regelmässig anschaust, dann ist der Preis..................wir bleiben bei denen Preisbeispiel..........von 20. bzw. 30€ mit großer Wahrscheinlichkeit auch wert.

ABER wenn du nur internationalen Fußball dir anschaust und viel weniger bis gar nicht anderen Sportarten verfolgst, dann ist die Frage berechtigt, ob der Preis dir viel wert ist zu bezahlen.

janth gefällt das.
  8. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Diese Unterstellung verbiete ich mir, so langsam sollte man deine posts auch mal überprüfen

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das du den Typ auch immer wieder antwortest verstehe ich nicht.

FCB-Fan gefällt das.
  10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Stimmt aber der Regt mich auf, dann äußere ich mich, ich sollte es ignorieren hast schon recht.