1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn ich mir die Liste der Linearen Kanäle anschaue sollen DAZN Rise & DAZN Fast+ in allen Paketen verfügbar sein, DAZN 1 & 2 dagegen nur im Unlimited Paket.

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    übrigens wirbt DAZN damit, weiter NBA zu zeigen und dass Eurosport die US Open im Tennis zeigt

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir haben sie es auch geschafft, dass ich ohne Reue weg bin. Hab zwar dort die nba und nfl gerne gesehen, aber meine Grenze liegt irgendwo bei maximal 15 Euro dafür pro Monat. Ist ja gerade beim Basketball auch nur ein Spiel pro Nacht und da auch oft die für mich nicht interessante Zeit früh um 4.

Force und Coolman gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ja DAZN 1 und 2 nur noch bei Unlimited

war ja klar, weil da ja auch Buli und CL gezeigt wird, was nur in Unlimited enthalten ist

5. nordfreak

nordfreak Guest

Kann jemand bestätigen, dass die Standard Abos bei Telekom oder Waipu, die vor dem heutigen Tag abgeschlossen wurden, auf Unlimited hochgestuft wurden?
    Aus einem anderen Forum, es ist ursprünglich DAZN Standard by Megasport

6. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also hat die DAZN unverändert die NBA verlängert ?
    Ich hab mir ein LP Abo genommen aus TR durch die Beratung der User hier. Finde da bietet DAZN zu wenig und eigentlich komme ich nur dazu die NBA Highlights zu schauen aber eben nicht die 2 min Highlights die DAZN übernimmt sondern da hat man die Wahl zwischen 4 Highlight Versionen inkl. Final Score Hide funktion. So waren für mich die Playoffs als ReLive genießbar und Spannend

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So lange es solche Alternativen legal noch gibt, bin ich auch noch ziemlich entspannt. Da brauchts dazn echt nicht.

Mir ist aber auch klar, dass sich die breite Masse der Deutschen mit sowas nicht beschäftigt, dennoch glaube ich nicht dran, dass der Großteil bereit ist, solche Preise (also dazn und Sky zum Listenpreis) zu bezahlen.

Wenn man dann noch ein bisschen deutschen Basketball oder Handball und Eishockey sehen möchte, brauchts ja nochmal zusätzliche Abos. Und Netflix oder nen anderen Anbieter, für seine Serien und Filme...

Ich guck viel TV und hab bisher auch ne ordentliche Auswahl. Aber diese Preise werde ich definitiv nicht zahlen. Da verzichte ich eher.

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte eher Pakete nach Sportarten gemacht. Zum Beispiel wäre u.a. ein reines Fußball-Paket oder reines US-Sport-Paket gewesen.

Beim einem reines Fußball-Paket könnte man da noch locker 3 Stufen einbauen: Komplett, nur International und nur National.

9. Nino2k

Nino2k Guest

SAFTLADEN!

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das verstehe ich und hätte mich über sowas auch gefreut. Allerdings müssten dann die Preise abgestuft werden und dazn hat wohl Angst, dass der US Sport Fan den Fußball nicht mehr bezahlt und dadurch wieder zu wenig in die Kasse kommt...

Der Kunde hat die Macht, erst wenn da zu wenig ankommt, könnte es ne Änderung geben. Vermutlich wird aber eher der Preis noch weiter nach oben geschraubt.