1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    da sag ich selbst schuld.

Habe da ehrlich gesagt kein Mitleid mehr mit denen die immer meinen nach einer Saison DAZN kündigen zu müssen (wie bei Sky damals) und uns das nun alles eingebrockt haben.

Premium Sport (Teile Bundesliga, LaLiga, Serie A, Ligue1, NFL, NBA) plus diverse TV-Channels auf der Plattform und daraus folgend Premium Preis.
    Da seht ihr nun was Premiere/Sky eigentlich Jahr für Jahr die richtigen Abogebühren einheben hätten müssen.
    DAZN macht es nun

2. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sind die 44,99 € nicht wieder einfach nur dieses monatlich kündbare Angebot? Also, weil man nach einem Jahresabo automatisch in das Monatsabo gelangt? Denke mal, dass es dann immer Verlängerungsmöglichkeiten zum gleichen Preis im Jahresabo geben wird.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mich betrifft es ja nicht direkt , weil ich zum 11.07.2023 MegaSport von der Telekom gekündigt habe, in diesem Paket u.a auch DAZN enthalten ist. Da ich mit der Bildqualität nicht zufrieden war, hatte ich dann die Reißlinie gezogen.

Aber 44,99 € ist es schon eine Ansage, für die kein Geld wert ist, wenn man die Bildqualität und die App betrachtet, die nicht so richtig rundlaufen will.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, habe mich da etwas falsch ausgedrückt nach dem 1. Monat ist es dann monatlich kündbar.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN Unlimited nach den 12 Monaten für mtl. 44,99 Euro > geiler :poop: :D

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nach einem halben Jahr wieder neue Paketstruktur

DAZN Super Sports ohne Bundesliga und CL

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    45 Euro sind da doch echt noch billig. Eigentlich müsste der Spaß doch mindestens nen Hunderter im Monat kosten!

Du hast ja billiard und darts noch vergessen in der Aufzählung. Stell dir mal vor, was man zahlen müsste, wenn man das alles live im Stadion oder der Halle sehen wollte..

Mal ohne scheiß, die sollen wegen mir verlangen was die wollen. Wenn die echt glauben, dass das so funktionieren wird...?

grunz gefällt das.
  9. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    krank... kranke Welt... 100 DM für ein wenig Fußball Freitags und Sonntag immer nur der selbe Meister einfach krank...

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Bei 45 Tacken bin ich definitiv raus und selbst wenn ich reduziere, dass nur noch mein Zweitargument, die NFL, drin bliebe, dann ist 240EUR weit außerhalb meines Budgets