1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich denke bei WOW auf dem Apple TV kommt 5.1 eher als bei P+

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Soll endlich mal 4k kommen.

Mirschie, MultiXero und MuddyWaters gefällt das.
  3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, die Serie ist spannend, hat ordentlich Tempo und macht Spaß. Kiefer Sutherland in einer Paraderolle für ihn. Er passt einfach auf solche "Typen".

Das einzige Manko, was auf Dauer ermüdend werden kann für den Zuschauer ist die Tatsache, dass es manchmal einfach zu viel "Was ist Wahrheit - Was ist Lüge" - Twists gibt. Der Cliffhanger am Schluss gehört auch wieder dazu, manchmal ist weniger mehr. So ganz durchschaut hab ich "Wer ist gut - wer ist böse" noch nicht.

Hoffentlich gibts ne zweite Season.

digitalpeter gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Star Trek: Strange New Worlds Staffel 2 in UHD/HDR und 5.1 Sound wäre schön.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Warum stellt die Paramount App auf meinem Fire HD Tablet immer den Ton auf englisch um? Muss beim starten einer Episode immer dann den deutschen Ton einstellen.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich auf P+ einiges sehenswertes gefunden habe, werde ich den Channel mal über Amazon buchen. Allerdings ist mir jetzt schon klar, das es nur für 1 oder 2 Monate sein wird...

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird bestimmt noch dauern bis 5.1 Ton kommt. Ich werde wenn Sky die Wow App auf 5.1 und Full HD Umstellt da mal testen, sollten da bessere Filme laufen werde ich Paramount kündigen, da ist zu wenig content

8. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich versuche jetzt seit einigen Tagen vergeblich, mir einen Paramount+ Account zu registrieren. Allerdings wollen sie einfach keine der vier Kreditkarten (DKB, Advanzia, Barclaycard, Curve) akzeptieren. Bekomme nur den Hinweis, dass die Transaktionen nicht durchgeführt werden konnte und ich mich an meine Bank wenden soll. Die konnten allerdings kein Problem feststellen und verweisen mich an Paramount+. Deren Support schickt mir allerdings nur Textbausteine, die überhaupt nicht auf mein konkretes Problem eingehen.

Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

9. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    und wenn du die ein Paypal Account schnell erstellt und deine KK hinterlegst dann sollte das doch direkt gehen mit Paypal bei P+

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bezahle mein P+ via Itunes. Was mir seit gestern aufgefallen ist ich kann mich in der App am Android TV meiner Eltern nicht mehr anmelden. Habe den Code eingegeben , Apple als Partner ausgewählt. Er verweisst mich auch auf die Apple Anmeldeseite. Doch dann kommt nur eine About Blank Seite bzw. die P+ App wird gestartet. Android Tablet funktioniert ohne Probleme.

Jemand einen Tip?