1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Indiana Jones 5“ mit Harrison Ford legt enttäuschenden Kinostart hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum fünften Mal prescht Harrison Ford als "Indiana Jones" über die Leinwand, doch seine neue Folge "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" legte dabei nur einen mäßigen Kinostart hin.

Startseite | Weiterlesen...

Berliner gefällt das.
  2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei uns war das Kino voll und es gab viele Vorstellungen (mehhr als sonssst üblich). Wir hatten natürlich D-Box Sitze. Mir hat der Film durchaus gefallen. Aber natürlich wird es viele Stänkerer geben.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Kritik am neuen Indi-Film übt, ist aber noch lange kein Stänkerer. Er hat nur einen anderen Geschmack als du. ;)

Redheat21 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe als Indy Trilogie Fan keine Lust auf 5. Schon der 4. war für mich eher Qual. Lustloses Actiongedudel ohne die Seele der ersten 3 Teile und vor allem mit Aliens. Grausam.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer freut sich schon auf seine Nachfolgerin? Dürfte in etwa so gut laufen wie mit Rey, Captain Marvel, Lady Thor usw.

Wo bleiben die heißen und leichtbekleideten Versionen von Rambo und Arnie?

:D

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde ja überhaupt nicht gesagt, sie sei seine Nachfolgerin. Es war ein Indy Film. Vermutlich der Letzte. Aber Deine angeknackste Psyche verträgt halt keine starken Frauen. Da fehlt halt was bei Dir in der Hose.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sie war schon stark als ich noch nicht mal auf der Welt war.

Da gibts noch mehr falls du interessiert bist. Und keine der aktuellen "HELDINNEN" kommt auch nur im Ansatz an diese großartigen Frauen ran.

Sie war weitaus realistischer als das was heute zu sehen ist. Zum Beipiel eine Charlize Theron die mit 50 Kilo Körpergewicht angeblich 100 Kilo Gegner durch die Gegend wirft.

Das sind alles ganz billig geschriebene Mary Sues die versuchen Männer nachzuahmen.

Sowas hatten die Damen wie Weaver, Hamilton uns co. nicht nötig. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2023
    genekiss und DXer gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gott, Kind - gewöhn Dich dran, dass es eben auch andere Ferauen gibt.

9. DerBonner

DerBonner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war zufrieden mit dem Film: Er hat das gebracht, was man erwarten konnte. Nicht mehr und nicht weniger.

Für die Sommersaison war das Kino in meinem Fall auch ganz gut besetzt
    • Die Besucher waren allerdings Ü45; für den Kinoerfolg insgesamt ist das kein gutes Zeichen, wenn die Jugendlichen ausbleiben.
    • Irgendwie hinterlässt der Premierenzeitpunkt - bei uns in NRW sind die Sommerferien schon angefangen - bei mir den Eindruck, dass für Disney die Kinoauswertung gar nicht mehr die erste Priorität hat. Vielleicht erwartet man einen Erfolg im Adventsgeschäft fürs Streaming, falls dann der Film bei Disney+ anläuft.
    • Der Event Charakter im Kino und die große Leinwand sind für mich der Grund ins Kino zu gehen, mit D-Box und Ledersitzen kommt man allerdings schon in Preisgefilde des Theaters. Die D-Box Plätze waren allerdings fast ausverkauft. Das Upselling der Kinobetreiber scheint sich zu lohnen! Ich hatte auch mal eine D Box 2, hätte mich allerdings nicht auf diese gesetzt ;=)
    Beste Grüße,

Der Bonner