1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du meinst sicherlich unverhüllter Hals. Bei offenem Hals würde ich schleunigst den Notarzt rufen. :eek:;)

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diese abgehoben Politiker unterscheiden sich nicht von den DDR-Bonzen von früher. Die leben alle in ihrer eigenen Blase und für die ist die Welt vollkommen in Ordnung die können auch wie die DDR-Bonzen gar nicht nachvollziehen warum das Volk dazu eine andere Meinung hat.
    Ich glaube das der Typ von der AFD in Thüringen gewählt wurde, hat einige dieser abgehoben Politiker echt fassungslos gemacht und die rätseln immernoch warum und wie das denn sein kann.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Spielt aber keine Rolle ob Polen und Ungarn dagegen sind. Das Gesetz ist durch. Davon ab sollten sich Ungarn/Polen fragen ob sie dann dort noch einen Sitz haben sollten. Das gute wollen und das schlechte ablehnen funktioniert in einer Staatengemeinschaft eben nicht. Es geht nur wenn alle an einem Strang ziehen.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe da ehrlich gesagt noch kein richtiges Aufarbeiten des Wahlergebnisses, außer dass CDU kürzlich wohl 10-Punkte-Plan aufgestellt hatte, um gegen solche zukünftigen möglichen Wahlergebnisse entgegensteuern zu können.

Mir geht es nur im Kern darum, mal genauer dem Volk zu zuhören, wo und weshalb der Schuh drückt und dass man das Volk mit ihren Sorgen und Problemen nicht allein lässt. Man schafft sich bedingt auch durch die Flüchtlinge noch mehr hausgemachte Probleme, die man nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen sind und die Politiker schaffen es auch noch, alles schön reden zu wollen.

Es hatte schon ein paar Mal in Deutschland geknallt, aber man ist auch meiner Meinung nach zu schnell zur Tagesordnung übergangen. Meine Befürchtung ist nur, dass es sich hierzulande auch so ähnlich wie jetzt in Frankreich abspielen wird und das kann echt lustig werden.....

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da lese ich was anderes:

"Vor allem bei den Grünen, aber auch in der SPD gibt es Kritik an dem Kompromiss. Endgültig beschlossen ist allerdings noch nichts, als Nächstes stehen Verhandlungen zu dem Thema mit dem Europaparlament an, das der Reform zustimmen muss."

Quelle: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Ecko gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ...für die Ankömmlinge. Vollkommen richtig. Die Zustände, aus denen sie zu uns kommen, sind erbärmlich.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Erklärt mir doch bitte:

Wer soll Euch im Alter pflegen?
    Wer soll Eure Heizung, Eure Wasserhähne, Eure Spülmaschinen reparieren?
    Wer soll Eure Brötchen backen?
    Wer soll die ALDI-Kassen offenhalten?

All dies bricht uns bereits jetzt komplett weg.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Gääääähn....

R2-D2 und Redfield gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Dann hab ich da wohl was falsches aufgeschnappt @Coolman.

Coolman gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnach wäre Japan dem Untergang geweiht. :eek: