1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Es wird Schritt für Schritt Premium bei den WOW Nutzern aktiviert.
    Feller6098 sorgt doch hier im Topic schon seit 2 Wochen für Unruhe wegen Premium im Konto und macht einige verrückt, weil sie noch keine Angabe im Konto sehen

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich dann ab Dezember 3,77 Euro jeden Monat von Sky für WOW Film/Serie Basic überwiesen bekomme, könnte unsere Freundschaft sogar als 720p Stream weitergehen :D.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Äh, ich habe jetzt zum ersten Mal was dazu geschrieben. Eben, weil der Gesamtpreis in meinem Account nicht stimmte. Hab vorher lediglich gefragt, ob jemand Erfahrungen hinsichtlich der Zubuchung von Sport hat. Hatte aber nichts mit Premium zu tun, sondern der lebenslangen Preisgarantie für Serie und Film

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Natürlich bekommst Du keine 5€ abgezogen. Auch mit Deinem Arschbillig Abo wirst Du Premium Kunde für 0 €. Nur Dein Arschbillig Abo musst Du ja irgendwann kündigen da die Preise dir ja nicht lebenslang garantiert wurden. Und mit Kündigung entfallen nun einmal die Premium-Vorteile.

So wird es mir auch nächstes Jahr ergehen wenn ich mein 14,99€ Sport kündige. Dann fallen da auch die Premium-Vorteile weg. Es sei denn ich lasse es laufen und zahle dann statt 14,99€ den regulären Preis von 29,99€. Dann behalte ich den Premium-Vorteil. Natürlich kündige ich. Was in einem Jahr ist weiß keiner.

Was und was nicht grade im Kundencenter steht würde ich erstmal gar nicht beachten. Es sind ja noch nichtmal die offiziellen Preise für die werbeverseuchte Variante bekannt. Bekannt ist nur das wer jetzt Bestandskunde ist Premium kostenlos bekommt. Kündigt man kann man Premium dann wieder für 5€ Aufschlag dazu buchen. Aber auf welchen Grundpreis die 5€ dann kommen würden ist nicht bekannt. Bestandskunden müssen sich erst damit befassen wenn sie tatsächlich kündigen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sorry, hab mich vertan
    Mich würde es nicht wundern die aktuellen Bestandskunden erstmal günstiger weg kommen, weil man die 5€ nur zum jetzigen Rabattpreis draufaddiert
    Ja dann ist das ja jetzt geklärt

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2023
    Feller6098 gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und wie so oft erzählst Du wieder Blödsinn, auch mein nagelneuer LG OLED hat kein 5.1

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist Sony zum Glück weiter. Ich habe schon länger 5.1. Musste ich im laufenden Film einmal auswählen. Seither automatisch.

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich zum Glück auch als Gegenargument, falls mir der Hotliner deutlich höhere Preise mit dem "Wahnsinns 5.1 Sound" schmackhaft machen will :cool:. Für mich hatte die Umstellung als einzigen Mehrwert die Bezeichnung "Premium".

9. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Bedeutet das wenn ich nur ein Paket kündige das der Premiumvorteil dann auch für die bestehenden Pakete entfällt? Bei mir ist die gleiche Konstellation, mein Sport Abo ist zu Januar gekündigt da dann die Vergünstigungen ablaufen, hätte dann nur das Film/Serien Paket welches seit der Wow Einführung läuft.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Außer natürlich, man hat nur das eine .
    Aber sicher kann das keiner wissen