1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Wenn man gezielt weitere Kunden erreichen will, ist dies doch der einfachste Weg.
    Oder schmeißt du die direkt in den Müll? Denn die meisten werden die, wie ich im Familien-/Bekanntenkreis freundlich weitergeben.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    mit mir als einzigem adressat? na ja …

    natürlich nicht.

    natürlich mache ich das.
    ändert aber nichts an der tatsache, dass die mist gebaut und unnötig papier verschwendet haben.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Quatsch, das ist eine Werbeaktion um Kunden zu gewinnen.
    Es spielt ja keine Rolle, ob man nur die 26 oder dann 27-28 Zeitungen verschenkt werden.
    Denn an illegal beschafften Adressen können sie keine Zeitungen verschicken, daher dieser Umweg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2023
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe der Funke Gruppe ne Mail geschrieben das die 2. Kundennummer sie stornieren sollen. Bis jetzt keine Antwort.
     
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hatte das telefonisch reklamiert und die doppelte Ausgabe wurde direkt beendet. Vor zwei Tagen habe ich noch eine Mail bekommen, in der das auch bestätigt wurde.

    "... durch einen Fehler im System erhielten Sie die Ausgabe 0014/2023 doppelt.

    Das Problem wurde behoben, und Sie erhalten ab Ausgabe 0015/2023 nur eine Lieferung.

    Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns anzusprechen.

    Selbstverständlich können Sie auch unseren Online-Service unter Anmeldung bei FUNKE Zeitschriften GmbH nutzen."
     
    egges01 und Dexter0815 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.953
    Zustimmungen:
    9.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wurde das schon storniert?
    Ich bekam auch keine Rückantwort. Aber sah das das Produkt im Konto still heimlich storniert wurde
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schade :(:sneaky:
    Warum habt ihr euch auch alle beschwert?
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei einem Heft im Konto steht jetzt gekündigt.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    das ist nun wirklich quatsch, weil ich doch bereits kunde bin. funke kann nicht davon ausgehen, dass man hefte verschenkt; viele werfen die weg, und das ist papierverschwendung, wie ich bereits schrieb. :D

    du hattest ja gelesen, dass ich drei (!) ausgaben mit drei verschiedenen kundennummern (!) bekommen habe? dass ich dann dort anrufe, um die sache klarzustellen, ist wohl klar, oder?

    ich hatte ja vorhergesagt, dass diese schenkungsaktion für mich als langjährigen abonnenten nicht reibungslos über die bühne geht und leider recht behalten.

    bin gespannt, was in zwei wochen im kasten liegt. ;)
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    @macmarkus

    Das kann in diesem Fall gar keine Papierverschwendung sein. Oder meinst du allen Ernstes, dass diese Ausgaben, die du doppelt bekommen hast, extra deshalb gedruckt wurden. Es gibt generell eine feste Auflage. Eine bestimmte Anzahl wird an die Abonnenten verschickt. Und alle stationären Verkaufsstellen schicken nicht verkaufte Exemplare als Retoure zurück an den Pressegrossisten.
    Deshalb keine Paperverschwendung, denn das Heft gibt es so oder so.
     
    seifuser und fernseh.schauer gefällt das.