1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wir (und damit meine ich auch ausdrücklich mich) Deutschen neigen dazu, unsere eigenen Sachen immer schlechter zu machen als sie sind. Scheint wirklich eine typische deutsche Eigenart zu sein. Wir sind besser als wir denken.

Da sollten wir uns auch mal an die Nase fassen.

Also doch wieder Geld in die Verbrennungsmaschine schaufeln, um ausgerechnet die Abonnenten halten zu können, die das Größtmögliche für 10 Euro rausholen wollen?

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das Filmangebot trotz der Abwanderung von Disney gut und abwechslungsreich. Und ich habe keine Lust, jeden Film, den ich schauen möchte, extra zu bestellen.

Nikolausi71, Chrono und kawadriver gefällt das.
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na Moment, du beschreibst da den klassischen Österreicher aber nicht den Deutschen.

Es ist eher umgekehrt das so Leute wie du in Deutschland noch mehr sehen als eh schon da ist.
    Das ist zwar eine Menge aber nicht eine Menge und das was du dazu dichtest

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier die Direktlinks:

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Einstellungen von Eigenproduktionen im fiktionalen Serien-Bereich finde ich zwar nicht sooo schlimm, aber der Serien-Output "Made by SkyDeutschland" war jetzt nicht soooo extrem. Zumal keine Serien dabei waren, die auf "Games of Thones"-Level produziert worden ist. Deswegen wundert mich doch, wieso auf einmal Sky daherkommt und alles einstellen will.

Hier wird auch geschrieben, dass Sky Deutschland u.a. in Sport investieren will. Wo steht das genau? Weil weder DWDL oder Digitalfernsehen, haben besätigt das es so ist.

borussiabvb20220 gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier im Artikel:

Sky Deutschland Pulls Out of Scripted Originals From 2024 - Variety

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also diesen Satz ist eher als Gerücht anzusehen als eine ernsthafte Bestätigung.

Der Sky Deutschland Chef Devesh Raj hat auch ein Memo veröffentlicht und schon beim ersten Satz diesen Abschnittes musste sowohl Kopfschütteln als auch hämisch lachen.
    "Wir kennen die unsere Kunden" - Ja ne is klar, dass Ihr die Kunden kennt. Wieso gabs in den letzten Jahren einen Abo-Rückgang? Und wie habt Ihr versucht es zu bewältigen?

9. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte das hier vermutet, weil mich das bezüglich der Verkaufsgerüchte gewundert hat, dass Sky neue Originals produzieren wollen würde. Dem ist allem Anschein nach ja dann nicht so.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bei aller Kritik an Sky

der Werbewert der Originals haben aber auch stark nachgelassen

früher wurde jede neue Serie/Staffel intensiv in Medien rezensiert, mittlerweile laufen neue Serien einfach so durch

es gibt eine gewisse Serienmüdigkeit: die kleine Serie bringt nichts mehr, es muss die nächste grosse Seriensensation sein

die Produktionskosten haben sich in den letzten 1-2 Jahren massiv verteuert

auch Magenta ist aus diesen Gründen aus der Serienproduktion ausgestiegen und sichert sich lieber ausgewählte Lizenzserien