1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Warn-App wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Aha, welche Fragen stell ich denn? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das Nebenwirkungsfrei ursprünglich vom Gesundheitsminister kam und dass das für mich genauso Schwurbeln wie jedes andere Geschwurbel ist. Aber okay, anscheinend ist man bei dir automatisch ungeimpft sobald man auch nur die leiseste Kritik zum Thema Corona äußert.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Der ganze Käse ging doch mit "nur_leser" wieder los. Lauterbach hat sich unglücklich ausgedrückt und manche Maßnahmen waren überzogen. Gestört haben sie mich trotzdem nicht. Ob du geimpft bist oder nicht, ist mir im Endeffekt vollkommen egal. Die Fragen bezogen sich eben auf Lauterbach. Und wenn du geimpft bist und die Fragebögen gelesen sowie vom Arzt aufgeklärt wurdest, wo ist denn das das Problem seit 20 Beiträgen?

3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Eine Meinung zu haben ist eine Sache, Fake News zu verbreiten eine andere, aber jemanden Unterstellungen zu unterstellen ist echt erbärmlich.

dj_ddt gefällt das.
  4. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte doch nur... und dann hast du mir unterstellt... ach lassen wir das, bin jetzt zu platt

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, die Kontaktsperren haben in einem wesentlich größeren Maße dazu beigetragen.

Ich kann auch nur das weiter geben, was ich von anderen gehört habe. Und wenn die sich geirrt haben, bekomme ich ein Problem.

6. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Das denke ich nicht. Heute gibt es die ja nicht mehr und kaum jemand bekommt Covid

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Er hat sich unglücklich ausgedrückt" kommt bei den Geschädigten sicher gut an. Einfach Pflegestufe 2 haben weil sich ein Politiker unglücklich ausgedrückt hat.

Warum eigentlich der Steuerzahler und nicht die Hersteller haften muss mir auch mal jemand erklären. Die Hersteller haben Milliarden verdient und sind jetzt fein raus.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Jetzt stellst du dich aber an. Zum 31. Mal auch für dich: VOR der Impfung wird man vom Arzt aufgeklärt, WAS passieren kann, WELCHE Nebenwirkungen auftreten KÖNNEN und eventuelle SPÄTFOLGEN. Dann gibt es ein Dokument, welches man unterzeichnet. Man hätte ja auf die Impfung verzichten können, hätte aber (und jetzt kommen die Fakenews aus der Wissenschaft und Lügenpresse also nicht weiterlesen) bei einem schweren Verlauf - welcher Prozentual deutlich öfters aufgetreten ist bei Ungeimpften im Verhältnis zu den Impfschäden - genauso die bestimmte Karte. Mal ganz nebenbei. Schon mal an schlimme Nebenwirkungen von Medikamenten, die deutlich öfters auftreten gedacht? Oder an die Spätfolgen von anderen Impfungen, die niemanden interessiert? Ergo bin ich nun raus. Auf Provokationen oder Themen, die schon unendlich diskutiert wurden, gehe ich nicht mehr darauf ein. Das können gerne andere übernehmen.
    Hast du dazu überhaupt Beweise? Noch sind keine Gerichtsurteile darüber gefällt oder habe ich etwas übersehen?

9. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

es ist ja schön wenn du so umfangreich über die Impfung aufgeklärt wurdest. Soll ich dir mal sagen wie es bei meinem Hausarzt lief?
    Der sagte nur ich sehe sie sind ja noch nicht geimpft das können wir gleich erledigen ohne irgendwelche Gespräche was alles passieren kann.
    Es wurde doch nur Angst und Schrecken, zumindest hier bei uns größtenteils von den allgemein Medizinern verbreitet.
    Meine Zahnärztin hatte komischerweise eine andere Meinung zu der Impfung, weshalb wohl?
    Vermutlich kommt jetzt wieder der Einwand das es „nur“ eine Zahnärztin ist und sie keine Ahnung hat.
    Habt ihr mal euren Hausarzt gefragt was er im Studium über Impfungen gelernt hat, nein dann macht das mal.

Edit: Zum Abschluss nur noch eins, mir ist im Prinzip egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht mich macht nur so wütend das es immer so hingestellt wird als gäbe es keine schweren Impfschäden und wer es doch wagt es anzusprechen wird niedergemacht und sämtliche Ecken gestellt.
    Und selbst hier wurde man ja Monatelang gesperrt wenn man eine Meinung gegen das Impfen hatte. Dann durfte man nur noch schreiben wenn man eine gewisse Anzahl an Beiträgen hatte. Das hat alles nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2023
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich weiß ja nicht, wo du lebst, was du liest oder zu verstehen versuchst: Nienand hat die Impfschäden verleugnet. Dass es aber "Viele" sind und schon "Viele" gestorben sind, ist nicht richtig.

Pete Melman und Dirkules gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.