1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich ging erst um 11.58 in den Warteraum und war an Nummer 44.157! Also scheint der Zeitpunkt , wann man rein ging, unerheblich zu sein! War klar, dass man auch an dieser Warteposition keine Chance hatte und so ist es auch. Alles vorbei

2. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als sie geöffnet wurde, und das war bei mir um 12.00. Im "Warteraum" war ich schon seit ca. 9.00 Uhr........

Aber habe mir eh keine großen Hoffnungen gemacht, Bills in Tottenham war für mich eh oberste Priorität, und die
    habe ich, sogar gute Plätze. Frankfurt wäre halt gut gewesen, wohne nur 80 km entfernt, mit der S-Bahn ganz easy,
    aber was solls. Haben ja viele der NFL betr. der großen Nachfrage letztes Jahr in München nicht geglaubt, scheint
    aber doch zu stimmen.

Das DAZN/Game Pass Theater ärgert mich viel mehr. Wenn man jetzt über den Game Pass Spiele der vergangenen Saison
    aufruft, und man erwischt eins, das von DAZN übertragen wurde, hat man die DAZN Übertragung incl. deutschem Kommentar
    und Pausen. Genau DESHALB hatte ich ja den Game Pass, um diese Situation nicht zu haben.

3. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Riesenchance! Ich habe mit Nr. 59666 in Tottenham Tickets bekommen. Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat, ich gehe fest davon
    aus. Drücke die Daumen!

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist doch längst vorbei ! Um 12.10 oder so, war schon alles Essig. Zum Schluß waren noch über 20.000 vor mir. Hatte 0,0% Chancen

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gab eine Hauptseite mit der Preistabelle
    Genau das wollte ich hören. Ich habe um 08:30 auf den Link in der Mail geklickt und dann bin ich erst um 11:50 in den Warteraum, weil ich das Fenster gar nicht mehr aufgemacht habe. Das hat dann wohl keine Rolle gespielt.

6. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Positive daran: Für das Patriots Spiel wird es wohl etwas einfacher, weil die meisten, die durchgekommen sind, 4 Tickets
    genommen haben und damit für das zweite Spiel aus der Verlosung sind. Ich gehe mal von 5 Richtigen im Lotto beim zweiten
    Spiel gegenüber 6 Richtigen heute aus.

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht sind ja auch die meisten von heute so gefrustet, dass sie es gar nicht erst versuchen. :D
    Die Folge daraus: Mehr Tickets für uns:p

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie angekündigt! Alle werden zufällig in die Warteschleife eingereiht.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so ein Optimismus, da kann ich nicht mitgehen.
    Die Warteschlange läuft bei mir noch und ist jetzt runter auf 845247. Sie kommt bei mir von über 991000. Keine Ahnung, was sie da immer noch zählen.

Der einzige, der heute profitiert hat, ist der Ticketmaster. Der hat einen Haufen neuer Anmeldungen bekommen.

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

So ist es. Und um überhaupt in ein Spiel zu kommen, muss ich jedenfalls auf AppleTV erst über die Suchfunktion nach „Gamepass“ suchen. Ist wirklich maximal schlecht gelöst.