1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat vielleicht jemand zum lebenslangen Film & Serien Angebot für 9,98 € schonmal ein reduziertes Sportangebot zugebucht und später wieder gekündigt? Irgendwie traue ich Sky damit nicht wirklich

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, habe ich gemacht. Ich habe dann die Kündigungsbestätigung für das Sportpaket erhalten. Mehr nicht. Sportpaket ist bei mir als gekündigt hinterlegt. Film und Serie weiter für je 4,99€ enstprechend zusammen 9,98€ / Monat.

Zwischenzeitlich habe ich bestimmt schon fünfmal das Sportpaket für 12 Monate a 14,99€ angeboten bekommen. Das kann man aber erst buchen wenn man sich im letzten Monat des alten 14,99€ Sportpakets befindet.

maxmus69 und Feller6098 gefällt das.
  3. Savini

Savini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,
    Ich brauche mal euren Rat, ich überlege ob ich Sky WOW Premium ( Filme, Serien , Sport ) zu buchen.
    Nun meine Frage, da ich ja Telekom Kunde bin , könte ich MagentaTV buchen und Sky WOW dazu, würde ich da billiger kommen ?
    Oder lieber direkt bei Sky ? Gibt es manchmal Preis Aktionen ? Oder wie und wo buche ich am Besten ?
    Danke
    Sollte mein Beitrag hier nicht reinpassen, bitte verschieben

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was man sagen kann ist, dass jetzt WOW buchen was wohl ab Juli zu WOW Premium wird besser sein wird. Ich gehe davon aus, dass du somit günstiger weg kommst (wegen Angebote für 6 Monate) als zum Start WOW + Premium für 5€ dazu.
    Auch WOW Abos über Partner werden automatisch zu WOW Premium migriert.

Als leie würde ich sagen. WOW direkt ist aktuell günstiger
    > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?wt_mc=ac_tvmtsoop_400557:2204213:7030881:44875905
    > WOW Angebote | Aktuelle Angebote 2023 | Offizielle Seite

Kenne aber die Features über Magenta TV nicht

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann können jetzt also zwei laufen und einer in Pixelmatsch?

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schon Jahre zwei in gleicher Qualität, wie schon mehrfach zu lesen.

Dexter0815, Redheat21 und nordfreak gefällt das.
  7. Jason_Bourne

Jason_Bourne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es als Neukunde das Angebot von 14,99 € für Sport aktuell noch?

8. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue normalerweise alles auf dem AppleTV 4K. Die Tage habe ich auf meiner Nvidia Shield Pro mal die WOW App (AndroidTV) installiert und wollte etwas davon berichten. Offiziell wird die wohl nicht von Sky beworben aber das Device wird nicht mehr geblockt, wie in der Vergangenheit. Näheres (und Download-Quelle) kann man bei Kodinerds nachlesen:
    Sky Ticket App auf Shield Pro - Kodinerds

Bei mir war es noch die Version 5.0 (gibt schon wieder Updates) und lief mit diversen Filme/Serien-Folgen ohne jedes Problem. Pluspunkte gegenüber der AppleTV App:
    - Mehrkanal-Ton DD+ 5.1
    - 10sec-Sprung, Spulen, Info, Play, Pause: geht alles über das Navi-Kreuz der FB; ohne diese merkwürdige Schaltflächen bei der Apple-Version
    - Bild ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie bei ATV, vielleicht die Shield minimal schärfer. Ob ich bei einem Blindtest immer richtig liegen würde, könnte ich jetzt nicht 100pro sagen. Mein JVC FullHD Projektor schaltet bei HDMI extrem langsam um. Da ist ein Direkt-Vergleich schwierig.
    - mit der "RefreshRate" App lasse ich beim Starten auf 1080p50 umschalten. Bei Sky liegt sämtlicher Content eh in PAL-Speedup vor. Die Shield unterstützt alle Frequenzen, nur nicht automatisch.

Würde mir wünschen dass Apple/Sky (wer auch immer das beauftragt) da mal in der Qualität nachzieht. Solange schaue ich auf der Shield.

Dexter0815 und Blue7 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also in meinem WOW Kundencenter taucht jetzt neben meinen gebuchten Paketen Film 4,99 € und Serie 4,99 € (entsprechend den 9,98 € "lebenslang") und Sport für 12 Monate a 14,99 € nun auch die Position WOW Premium auf die ich angeblich für 5€ gebucht habe. Jedenfalls solltet Ihr mal in euer WOW Kundencenter unter meine Abos gucken. Da dürfte dann auch ganz unten so nach und nach WOW Premium für 5€ stehen.

Aber Sky/WOW hatte ja in der Rundmail darauf hingewiesen das dies extra aufgeführt wird, man sich aber keine Gedanken machen muss und es natrürlich beim bestehenden Preis bleibt und man trotzdem auf Premium "hochgestuft" wird.

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird sehr interessant zu sehen, ob diese Position dann auch noch zusätzlich abgebucht wird im Folgemonat