1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Okay. Wie viel ausländische Job Angebote hast du schon in Betracht gezogen? Wie ist das mit den Sprachkenntnissen?

Für Englisch habe ich ein schriftliches Zertifikat. Mein Französisch reicht nicht.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh du liest La Presse nicht im Original?
    :unsure::whistle:

3. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, als Scharlatan und Quacksalber hast Du tatsächlich exzellente Chancen!

4. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich nicht, der verlinkt nur so gerne fanzösische Zeitungsartikel um sich damit als besonders elitär aufzublasen! Und sein Sprachzertifikat aus dem Waldkindergarten ist doch in der Realität nichts wert.

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerne. Dann sag mir doch bitte, ob du bei der letzten Bundestagswahl hingegangen bist, und wenn ja, bei welcher Partei du dein Kreuz für die Zweitstimme gemacht hast.

Ich habe mit der Zweitstimme auf Bundesebene die CDU unter Führung von A. Laschet gewählt.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig ist: ich habe das offizielle Zertifikat, was man für die Arbeitsaufnahme in Australien braucht - hat damals über 200 Euro gekostet. Warum ich das gemacht habe, gehört nicht hierher, hat mit Australien nichts zu tun.

Vor zehn Jahren habe ich Spiegel Online gelesen. Die sind mir inzwischen zu verbeverseucht. Seit drei Jahren ist eine kanadische Internet-Seite meine primäre Informationsquelle, gefolgt vom Satelliten-Fernsehen auf Astra 2G.

Ich nutze LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde mehrmals täglich, weil ich bisher nichts besseres gefunden habe. Die sind schnell, gut, für mich kostenlos und politisch in der Mitte.

Vorschläge zu anderen, geeigneten Nachrichten-Portalen nehme ich gerne entgegen. :winken:

7. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Aber darin bist Du Experte. Ansonsten gibt es, auch wenn Du es wie Herr Laschet nicht verstanden hast, freie und vor allen Dingen geheime Wahlen!

EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dir würde ich KCNA empfehlen:whistle:
    Wirst du ja sicher empfangen können ;)

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hm... Nicht alle, aber ein Großteil kommt halt einfach mit viel "Ablehnung" daher. So eine grundsätzliche "Hauptsache dagegen" Haltung, auch damals in den Covid-Threads. Auch wenn im Smalltalk manche Beiträge normal oder gar eloquent rüberkommen. Aber ich baller halt auch nicht z.B. Sportbereich oder im Politikbereich, wo ich keinen Plan habe oder mich nicht dafür interessiere, irgendwas rein und spreche halt in abwertender Sprache über die, die sich - wie auch immer oder wo auch immer (etwas) besser auskennen.
    Solche Aussagen sind total daneben, pauschaler Mist und haben überhaupt nichts mehr mit irgendeiner Diskussion zu tun. Wird etwa in den Schulen oder in den Berufsbildungsstätten rechtes Gedankengut vermittelt? Eher (!) wird im Gegenteil in der Universität möglicherweise in manchen Kursen viel zu linkes-grünes Gedankengut außerschulisch also nicht direkt mit dem Unterricht verbunden, übermittelt. Mag das nicht zu sehr beurteilen, da ich es nicht weiß. Aber deine Aussage war total daneben.

10. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch Du bist es nicht! Abgesehen davon, dass Du nicht in den entsprechenden US-Bundesstaaten lebst sondern irgendwo in der Rheinländischen oder Westfälischen Provinz lebst, bist und bleibst Du ein Nichts und ein Niemand.

Nur weil Du Dir ein Dutzend Billigschüsseln ans die Fassade geklebt hast und seit neuestem behauptest Du wärest Arzt, ändert dies nichts an den Fakten, dass jemand mit dem was Du vorgibst zu sein, weder die Zeit noch die Muße haben sollte, gebetsmühlenartig substanzlosen verbalen Müll in irgendwelche Online-Foren zu klatschen.

Wenn Du nur einen Bruchteil von dem Leisten würdest, was Du hier immer wiederkehrend propagierst wäre uns, aber vor allem Dir selbst geholfen.