1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist unser Versäumnis, wenn wir diese nicht sofort ausbilden.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es ist allein die Wirtschaft bzw. die Konzerne und Großkonzerne, die von der Zuwanderung profitieren, sonst kaum jemand. Und die Wirtschaft hat faktisch die Macht im Lande. Aber warum erzähl ich dir das. :whistle:

SteelerPhin gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dir, also Euch, erkläre ich gar nichts. Das erachte ich als vergebene Mühe und gemusst habe ich vor einer Viertelstunde. :)

SteelerPhin gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch richtig so. Als Marktteilnehmer agieren wir üblicherweise rationaler als als Wähler.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich weiß wohl, welches Viertel du meinst. Stichwort Marktplatz?
    Man sollte aber auch ganz klar dazu stehen, dass auch die negativen Veränderungen, die die AfD zwangsläufig bringen würden, einen nicht stören. Sie gewinnen Stimmen, weil sie "dagegen" sind. Dass sie aber bei allem (schon von Anfang an) "Hauptsache dagegen" waren, scheint nicht mehr zu stören. Ebenso sind sie gegen das, was in den letzten 50 Jahren hier in Deutschland erreicht wurde. Erschreckend. Wenn das die "Alternative" sein soll, warum sind es nicht über 50 %?

Benjamin Ford gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist German Angst.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir lieber, als wenn ich irgendwann keine handwerkertermine oder pflegeheimplätze mehr bekomme.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ist es eben nicht.
    In Schweden ist das nicht anders, in Frankreich nicht, in Österreich nicht und woanders auch nicht.

In Maßen ist alles gut - aber in Massen schlägt die Stimmung schnell um. Zumindest wenn man das Gefühl hat, die Politik erkennt es nicht oder will es nicht erkennen.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir brauchen mehr!

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau.

Stimmt - die Leute machen sich dann zu wenig Gedanken, was bei raus kommt am Schluss.

Aber wie gesagt, das Problem ist m.E., dass die Medien, in Berlin immer so getan wird, das klappt alles schon. Aber am Ende im kleinen Ort, in der Straße, in der Nachbarschaft liegen die Probleme ganz woanders. Und das wird nicht gesehen.

Heutzutage ist man viel zu schnell abgestempelt und man traut sich nicts zu sagen, weil man ja gleich Rechtsradikal und/oder Nazi ist.

Zum Thema Arbeitsplätze/Ausbildung etc:
    Hier sehe ich es auch recht kritisch und denke sogar ganz provokant: Wir haben viel zu viele Studenten und viele zu viele wollen/müssen Abi machen.
    DAs ist ein riesen gesellschaftliches Problem, dass wir gefühlt viel zu viele Akademiker haben. Und dann versucht man, "normale" Handwerker und Arbeiter aus dem Ausland zu holen, weil wir unseren Kindern beibringen, dass man studieren muss, statt sich als Handwerker, Pfleger etc. zu versuchen.