1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für Auflagen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Kataris sich irgendwelche Bedienungen des FC Bayern München vorschreiben lassen.

SebSwo und azureus gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die üblichen Geschichten...soziale Projekte, Frauen Fußball, verbesserte Arbeitsbedingungen etc...

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Spurs-Boss Levy ist ein Ekelpaket am Verhandlungstisch, wie in der Fußballwelt bekannt ist. Anders gesagt, er gilt als stur und hartnäckig. Demnach haben sie auch schon abgelehnt. Was bei der Summe von 70 Mio (plus Boni) allerdings auch nicht verwundert. Es bleibt zu hoffen, dass der Spurs-Boss nicht übertreibt. Eine englische Quelle schreibt von 116 Mio als Forderung, Christian Falk sagt 100 Mio. Ich sag mal so: bei der ganzen Kohle, die in der jüngeren Vergangenheit teilweise für wenig bis gar nichts verpulvert wurde, sollte man bei so einem Weltstar und Torgarant nicht knausern. Und anders als Mané würde Kane auch abliefern, ein Mittelstürmer wie er hat bei uns noch immer super funktioniert.

headbanger, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich war gestern sehr überrascht, das da anscheinend bei Kane doch was gehen könnte.
    Nach dem ersten Bayern Interesse, waren sich viele der Experten ja schnell sicher, das er die Insel nicht verlassen wird, da er da ja noch so einige engl. Rekorde brechen könnte.

und nun bekundet er selber Interesse an dem Wechsel. Ich tippe mal, das sie auf die 70 Mio noch etwas drauflegen. Aber über 100 Mio ...

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann kein Mensch wissen. Kane wird nächsten Monat 30 und hat noch nie außerhalb von England gewohnt. Er hat überhaupt nur zweimal kurz den Großraum London verlassen, als er für ein paar Monate nach Norwich und Leicester ausgeliehen wurde. Und das ist 10 Jahre her. Wenn so jemand im fortgeschrittenen Fußballer-Alter ins Ausland wechselt, weiß man nicht, was das mit ihm macht. Selbst wenn von Anfang an die Chemie mit Tuchel stimmen sollte, weil er den zumindest flüchtig aus der PL kennt, ist das keine Garantie, denn Tuchel kann schon bald wieder weg sein.

Aber insgesamt ist die Personalie schon interessant. Bis vor kurzem war der FC Bayern bekannt dafür, dass 30-Jährige nur noch Einjahresverträge bekamen. Jetzt will man für so jemanden 100 Millionen ausgeben. Gleichzeitig setzt man weiterhin voll auf einen 37-jährigen Torwart, der schon mehrfach schwer verletzt war und schon in den letzten zwei Jahren nicht mehr das Niveau früherer Zeiten erreicht hat.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin sehr skeptisch und würde für jemanden in diesem Alter nicht so viel Geld investieren. Im Worst Case wird das genauso ein Flop wie Mané.

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und es gibt auch keine Garantie dafür, ob er auch gut in das Mannschaft-Gefüge passt und ob man mit ihm normal umgehen würde. Nicht, dass es sich wie bei Mané ausartet....

Joost38 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Kane zum FC Bayern? o_O :eek: :) (y)

Ich denke, dass die Spurs Kane ziehen lassen werden. Lässt Kane seinen Vertrag auslaufen, hat er die Kontrolle aber nicht mehr. Immer schwer, vor einem englischen Verein zu behaupten, sie bräuchten das Geld, aber da Tottenham nächste Saison nicht international spielt, passen ihnen 100 Mio. womöglich auch ganz gut in den Kram.

Zudem ist Kane ein verdienter und extrem loyaler Spieler und ich denke, die Spurs wissen von seinem Wechselwunsch, denn wenn nicht klar wäre, dass sie nicht verhandlungsbereit sind, hätten wir kein Angebot abgegeben. Es wird extrem teuer, weil's eben Levy ist, aber dass Kane wechseln will, ist in meinen Augen klar, weil er sicherlich international spielen will. Zudem wird das nun sein letzter großer Vertrag und nächsten Sommer ist er wieder ein Jahr älter. Wenn der wirklich noch in seiner Blütezeit Titel gewinnen will, dann muss er jetzt wechseln.

Die englischen Medien schwenken zum Teil ja auch schon dahingehend um, dass Kane tatsächlich gehen will. Aber das ist eh klar, denn sonst hätten wir gar kein Angebot abgegeben. Glaube, der kommt, aber es wird noch etwas krampfig mit viel auf und ab, weil da sicherlich auch viele Medienspiele gespielt werden.

Ich verstehe, dass die Ablöse sehr abschreckend wirkt. Allerdings wäre die Abläse vollkommen ok, wenn Kane einfach ein Jahr länger Vertrag hätte - allerdings wollen wir nicht noch ein Jahr warten.

Den Kapitän der englischen Nationalmannschaft, Rekordtorschützen der englischen Nationalmannschaft bei Endrunden und insgesamt ein Jahr vor der EM in Deutschland nach München zu holen ist eine einmalige Gelegenheit - für mich eine Sensation! (y)

In 5 Jahren verkaufen wir ihn dann für 40 Mio. nach Sunderland, oder so, und er macht den Rekord in der PL voll. :cool:

Unvernünftig und stoni 3:16 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch! Und ich glaube es auch erst wenn die Tinte von Knnes Unterschrift unter einem Bayern Vertrag trocken ist.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir diesen Spieler bekommen können. Auch wenn ich begeistert wäre!