1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann dich auch nicht durchschauen. Mal rechts konservativ, mal links modern unterwegs.;)

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Erkläre ich gerne: Ich bin je nach Thema beides: mal konservativ, mal modern. Ablehnen tu' ich nur Radikale mit radikalen Ansichten bzw. Leute mit denen man nicht sachlich diskutieren kann.

DunkinDonut gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und so ist es bei mir auch.

Sofa-Sportler gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok aber in diesen Chemiefabriken wurde das Gift produziert was gegen die Zivilbevölkerung benutzt wurde.

Die Bilder waren schrecklich und die Drohnen Angriffe gegen Terroristen hat ja Obama gestartet.

Die Situation in Syrien hätte sogar wenn Obama vorher reagiert hätte verhindert werden können.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das klingt nach allem möglichen, aber ganz sicher nicht norddeutsch.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unabhängig davon, ob CDU mit den Grünen flirtet oder nicht, ich sehe keine tragfähigen Konzepte der CDU, mit der man sich vielleicht identifizieren könnte. Ich sehe wirklich nichts von Merz, der mal Gegenvorschläge macht, wie man solche Probleme im Allgemeinen lösen kann, die Deutschland so hat. Ich sehe nur Schaumschlägerei und dahinter kommt wirklich nichts, so dass ich mich jetzt schon fragen muss, welche Partei man demnächst wählen soll, ohne dass man in dem Bereich der Nichtwähler ist. Kleine Parteien bringen sowieso an Stimmen nicht viel und es sind auch verlorene Stimmen. Was bleibt außer CDU, SPD, FDP, Grünen, AfD und die Linken noch übrig?

Siehst du irgendeine Partei am Horizont, die vielleicht unsere Interessen besser vertreten könnten? Ich nicht. Du vielleicht?

Ich habe einfach die Schnauze voll von solchen Politikern, die meinen, uns über unseren Mund wischen zu wollen. Wenn da in Sachen Kommunikation anders gelaufen wäre wie z.B. die Debatte über das Heizungsgesetz, hätte es vielleicht anders ausgesehen.

Wenn ich schon ein selbstbestimmtes Leben führen möchte, dann will ich auch mitbestimmen können, wie die Politik auszusehen hat und nicht diejenigen, die schon im Bundestag sitzen und meinen, über uns bestimmen zu wollen, da sie von uns mit dem Auftrag in den Bundestag gewählt wurden, die unsere Interessen und vielleicht auch Vorstellungen vertreten sollen.

Klang19 gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Zitat aus einem Kommentar weiter unten:
    Georg Restle @georgrestle
    "Liebe Sonneberger AfD-Wähler, helft mir mal: Ihr habt den Vertreter einer rechtsextremen Partei zum Landrat gewählt. Einen,der Seit an Seit mit Deutschlands berüchtigtstem Rechtsextremisten steht. Und beklagt Euch,dass Ihr als Unterstützer von Rechtsextremisten bezeichnet werdet?"

-Loki- und Benjamin Ford gefällt das.
  8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @Coolman Deine Interessen kannst nur Du selbst durchsetzen. Werde Abgeordneter.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Benjamin Ford

Och, ein Abgeordneter im Bundestag ist drinn oder? Klischee Ole...

Wir sind hier - Muslime in Ostdeutschland: Folge 1: Der Abgeordnete (S01/E01) | ARD Mediathek

Er muss ja gewählt worden sein...

Zu Georg Restles Schlagseite und wie er neutralen Journalismus versteht, sag ich mal besser nix. Die lehnt er ja ab, er gesteht den Versuch der Indoktrination der Bürger ganz offen.

Georg Restle über werteorienterten Journalismus statt Neutralität | MDR.DE

Also so wie es bei DDR Journalisten war.

Jeder "Wert" kann begründet werden. In der DDR war es der Sozialismus.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2023
    SteelerPhin gefällt das.