1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Als Steelers Fan interessiert mich natürlich die AFC North. Wie seht ihr das QB Ranking.

JOE BURROW #9 dürfte wohl der Beste der 4 sein. ( 4.475 yards bei 35 TD und 12 Int). Wenn nicht bald sogar der Beste in der NFL. [​IMG]
    Dann sehe ich Deshaun Watson # 4 von Cleveland dahinter. ( 1.102 yards bei 7 TD und 5 Int). [​IMG]

Gefolgt von Lamar Jackson # 8 von Baltimore ( 2.242 yards bei 17 TD und 7 Int). [​IMG]

Leider - klar er kam ja letztes Jahr erst aus dem College - an 4. Stelle Kenny Pickett # 8 ( 2.404 yards bei 7 TDs und 9 Int). [​IMG]

grunz gefällt das.
  2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Running Backs ?

Da sehe ich NICK CHUBB # 24 von Cleveland vorne. 1.525 yards bei 12 TDs. Dahinter scheint aber die Tiefe zu fehlen, ein 2. guter Mann.

An Position 2 würde ich trotzdem NAJEE HARRIS # 22 (1.034 yards bei 7 Tds.) sehen. Obwohl er der letzte unter den 25 RBs ist, die in den letzten beiden Saisons mindestens 300 Läufe hatten. Aber er war nicht verletzt und er hat einfach zu wenig Unterstützung von seiner O-Line bekommen. Da geht mehr.

Dahinter schon gleich auf JOE MIXON # 28 ( 814 yards bei 7 TDs). Obwohl er wohl noch ein Salary Cap Opfer sein könnte. Gedraftet hat man ja CHASE BROWN von Illinois. [​IMG]

Und J.K. DOBBINS # 27 von Baltimore ( 520 yards bei 2 TDs)

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So...die Regeln für den morgigen Tag sind raus:
    - Jeder der sich angemeldet hat, hat ein Code bekommen(max. 4 Tickets für beide Spiele insgesamt---nicht 8 sondern nur 4)
    - Ab 12 Uhr gehts los
    Die Hardcorescalper werden trotzdem zuerst durchkommen. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass einige dadurch abgeschreckt werden.
    Perfekt ist es immer noch nicht. Geht auch gar nicht.....
    Anscheinend checken die wohl die IPs, um zu schauen, ob nicht doch eine einzige Person versucht mehrere abzugreifen. Falls ihr mehrere Codes habt solltet ihr darauf achten:
    EIN CODE = EINE IP = EIN PC = EIN BROWSER

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2023
  4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vorsicht:
    Ich habe mich vor einem Monat mit zwei verschiedenen Emailadressen angemeldet.
    Und wenn ihr mal den Link für morgen in der Mail anschaut ist er nicht derselbe! Anscheinend hat jeder einen individuellen Link:eek:

Die Moral von der Geschicht: Haltet euch an die Regeln!

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich bin schon extrem sauer, welche Strategie, NFL GamePass in Zusammenarbeit mit DAZN abhält! Hatte mich vor Jahren mal bei NFL GamePass angemeldet und nie (!) ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen, also immer nur Free-User ! Heute bekam ich die besagte E-Mail, mit der Info, NFL GamePass nun in Verbindung mit DAZN buchbar. Zum Glück habe ich diese E-Mail gelesen! Tatsächlich ist bei mir ein Abo eingebucht, Season Pro, Zahltermin wie bei euch, ab 01.08.23 für 171,99 Euro! Unglaublich ! Wie gesagt, ich hatte noch nie ein kostenpflichtiges Abo vom GamePass ! Die können mir doch nicht einfach ein Abo bei DAZN einpflegen! Ungeheuerlicher Vorgang!
    Wenn ich dieses Abo widerrufe/kündige, kann ich doch wohl weiterhin die Spiele bei DAZN sehen , oder ? Also Donnerstag auf Freitag, Sonntag auf Montag, Montag auf Dienstag und die Konferenz!? Das würde mir komplett reichen.

FCB-Fan gefällt das.
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auch, ABER das "normale" DAZN wird ja bei mir abgebucht, den Game Pass hatte ich mit Pay Pal bezahlt, das steht jetzt auch im Game Pass. Da stellt sich mir die Frage, wird jetzt automatisch abgebucht oder muss man Pay Pal mäßig tätig werden.

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Der Unterschied besteht darin, dass Du ja ein gültiges NFL GamePass Abo besitzt, ich ja noch nie ein kostenpflichtiges besaß.
    Ich hatte mich nur mal vor Jahren da registriert, noch nicht einmal das einwöchige Free-Abo gebucht. Der Vorgang ist ja unfassbar und einige werden sich wohl am 01.08 wundern, wenn plötzlich Geld abgebucht wird, denn bei mir unter Account steht: Abo ( also NFL GamePass) gekauft

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Der NFL Game Pass by DAZN ist stand-alone. Wenn du DAZN Standard/Ultimate hast, kannst du was darin ist, weiterhin sehen.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich weiß echt nicht, was sich die NFL dabei denkt.....

10. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde Dir empfehlen, sicherheitshalber, vor dem 1.8. aktiv zu kündigen. Dann wird direkt nach der Kündigung im Kundenportal stehen, dass der Gamepass noch bis 1.8.24 weiter läuft, aber das wird innerhalb von wenigen Minuten automatisch geändert und die Beendigung zum 1.8.23 ist ersichtlich. Jedenfalls war es bei mir so. Würde es nicht drauf ankommen lassen, da ich den Weg über den Support extrem mühsam finde - möchte mir Ärger ersparen. Bei Paypal kannst Du ausserdem die Einzugsermächtigung für den Gamepass entfernen.