1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er benimmt sich jedenfalls wie ein Waschweib wie du hier siehst.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok ist mir neu, wäre ich nicht drauf gekommen.

Ihr verarscht mich doch du bist der Trumpfan überhaupt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht der Wähler radikalisiert sich, sondern die Parteien die von oben nach unten beim Volk etwas durchdrücken wollen.
    Genau dadurch wird die Wahl beim Bürger zu einem Instrument des Fingerzeigs nach oben.

Schau Dir mal die Kommentarspalten beim MDR zum Thema an. Dann weißt Du in etwa wie der Wind beim Volk weht.
    AfD stellt erstmals einen Landrat in Deutschland | MDR.DE
    Darunter ein Kommentar:
    Weiter: Frau Lang äussert sich erschrocken . Aus diesen ganzen Äusserungen bekommt man doch mit,dass die Realität weit weg ist. Der Bundestag und die Parteizentrale sind Inseln der Fröhlichkeit in einem Meer der Orientierungslosigkeit. Gibt Frau Lang etwa Orientierung ?Weit gefehlt.Erschrocken geht der Blick nach draussen Oh,Gott,was macht das Volk.Ja,was macht es.Es sucht Antworten,protestiert mit der Wahlstimme. Man hatte gestern ,auch in der Berichterstattung ,den Eindruck Putin ist näher als das eigene Geschehen. Wenns so weiter geht,muss man sich nicht wundern. Über den Kreml wissen die sog.Experten scheinbar alles.Über uns-die eigenen Leute also- wissen sie nichts. Hoffentlich werden die Augen da nicht noch größer.Umkehren ist schwer,aber noch gehts.Man muss es wollen und der Wähler muss es merken.

Alle die, auch hier im Forum, meinen mit dem Finger auf den Wähler zu zeigen, befinden sich im Abseits und in einer Blase die mit der realen Stimmung und Meinung nicht viel zu tun hat.

SteelerPhin und DunkinDonut gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo verarsch ich dich? ich dachte dass das hier bekannt wäre.
    Ich liebe Erfolge und ja Trump ist für mich ein erfolgreicher Unternehmer.

Und Politik nun da kommt es drauf an auch welcher Perspektive man das sieht.
    Für mich ist er schon deshalb erfolgreich weil er keinen militärischen Krieg anfing.

Einfach mal aus anderen Ländern raushalten und nicht Weltpolizei spielen.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da stimme ich dir zu. (y)Wobei ich mich frage ob es wirklich eine zunehmende Radikalisierung unter den Wählern beider Seiten gibt. Ich kann das nicht beurteilen.

Die Frage die sich mir jetzt nach dem ganzen Desaster (Heizungsgesetz) stellt:Wenn wählt man als normaler Bürger? AfD Parteil würde ich nicht mal aus Protest wählen. CDU/FDP haben sich aus verschiedensten Gründen disqualifiziert. Über die Grünen brauchen wir nicht zu sprechen. Für mich bliebe da nur die SPD als kleinstes Übel. Aber selbst da sehe ich niemanden der mich zu 100% anspricht.

Also habe ich die Wahl zwischen gar nicht wählen oder eine kleine Partei wählen. Nachteil bei letzterem das sie vermutlich nicht so viele Stimmen bekommen werden um mitzuregieren.

Coolman gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auf keine bestimmte Aussage gemünzt. Woher weißt du das, das "der Westen (wer ist das überhaupt?) gespaltet" werden soll? Steht das irgendwo?

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Trauerspiel, das höchstwahrscheinlich am Ende nicht gut ausgeht :eek:

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Im Prinzip wissen wohl beide Seiten, dass es für Deutschland in den kommenden Jahren nur noch einen Weg gibt, nämlich den nach unten. Wir werden permanent Wohlstand verlieren und entsprechend gibt es nicht positives mehr zu verkünden. Also versucht man die Reihen zu schließen, indem man den politischen Gegner für alles verantwortlich macht und man selber fein raus ist. Ein althergebrachtes Spiel und es endet eigentlich niemals gut. In unserem Fall schließe ich es eigentlich komplett aus, da unsere Probleme mittlerweile so erdrückend sind, dass jede Partei nur noch scheitern kann. Aber sie wollen halt weiterhin Wahlen gewinnen, also erzählt man den eigenen Leuten was sie hören wollen.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Alles gut .

Ja das stimmt es gab kein Krieg unter Trump.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na wen sehen denn die Russen als "Feind" somit sollte die Frage beantwortet sein.

Einblick in die Anweisungen der Trolle und Geheimdienste habe ich aber natürlich nicht aber es ist doch offensichtlich was hier passiert.
    Schwäche und spalte deinen Gegner und du wirst es einfacher haben.

Lass dich vom stillenleser nicht einlullen, was ist mit den 12.000 Drohnenangriffen (sieben Mal so viele wie in den 8 Jahren unter Obama).

Trump hat Krieg geführt.

Der Abzug der US Truppen hat in Afghanistan hat dazu geführt, dass die Taliban wieder ihre Schreckensherrschaft übernommen hat.

Kündigung Atomabkommen mit dem Iran ist auch ihm zu verdanken, jetzt hat der Iran so viel waffenfähiges Uran um die Bombe zu bauen.

Trump nannte Putin genial als er die Ukraine angegriffen hat.

Benjamin Ford gefällt das.