1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der mit den Melonen ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Anspringst“ ?
    Freundchen, Du hast mich direkt zitiert und angesprochen und versucht Ratschläge zu erteilen.

Lass es, wenn du nicht mit den Antworten leben kannst. Oder iss erst noch ein paar Schinkenbutterbrote, damit du irgendwann bei den Großen mitspielen darfst.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn das Forum dazu dient, ganz sachlich und unpersönlich über unterschiedliche Themen diskutieren zu können und hin und wieder mal gut gemeinten Ratschlag geben darf, dann weiß ich ehrlich gesagt bei deiner Person echt nicht weiter und da kann ich ehrlich gesagt kein Mitleid mit dir haben, wenn du dich an solchen User wieder verzweifeln tust.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du auch nicht.
    Ich muss ja auch nicht verstehen, warum du auf meine Humoreske Antwort angesprungen bist.

am tuen am dransein bin meinst du ?

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    An zwei unterschiedlichen User bist du regelmäßig dran und zwar an robiH und Dirkules.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, da gibt es ein paar mehr.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ansichtsache

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hier übrigens, auch wenn es die BILD ist (zum Glück nicht hinter der Bezahlschranke) ein Interview mit Jörg Meuthen zur AfD wie sich heute ist.

Vielleicht macht sich der eine oder andere hier doch noch mal Gedanken darüber, ob er diesen Verein wirklich wählen will.
    Man mag Meuthen mögen oder nicht, aber in einem hat er sicherlich Recht.
    Die AfD heute ist nicht mehr die gleich Partei wie vor 2-3 Jahren und hat mit der Partei, wie sie einst gegründet wurde außer dem Namen wirklich überhaupt nichts mehr gemeinsam.
    Sie ist von einer Konservativ-(wirtschafts)liberalen Partei schritt für schritt in eine klar Völkische-Rechtsextreme Partei mit sozialistisch geprägtem Wirtschaftsprogramm transformiert worden (was man logisch betrachtet eigentlich als nationalsozialistisch bezeichnen muss). Der rechtsextrem sogenannte "Flügel" wurde nicht aufgelöst, sondern ist defakto der einzige Teil der Partei, der noch übrig ist, da alle, die irgendwie noch vernünftig waren und versucht haben dieser Radikalisierung entgegen zu wirken die Partei längst verlassen haben oder gegangen wurden.

Wer keine Lust auf den ganzen Artikel hat oder generell nicht auf BILD Artikel klicken will hier mal einige Zitate:
    (...)
    (...)
    (...)
    Den ganze Artikel gibt es hier (kein BILD+ erforderlicht):
    Ex-Parteichef Jörg Meuthen rechnet mit der AfD ab | Politik | BILD.de

-Loki- und Benjamin Ford gefällt das.
  9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich gebe gerne einen aus wenn es ein Tag der politischen Demokratie zum feiern gibt. In meiner community in Österreich müssen wir noch weiter mit der FPÖ zusammenarbeiten. Die Sanktionen gegen Russland aufheben und zusammen arbeiten. Der erste Schritt ist getan.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich Frau Merkel schon gemeldet und die Wahl für ungültig erklärt?

SteelerPhin gefällt das.