1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das ist einfach nur der Beißreflex.
    Dabei wird natürlich völlig außer Acht gelassen und man will es gar nicht mehr wahrhaben, wo die AfD herkommt.

Eike gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das wird auch höchste Zeit.
    Sollte man Geld einsparen.
    Ich persönlich bin zu 70% schwerbehindert.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer glaubt es, AfD sei ein Heilsbringer, der sollte sich eingehend mit der dunkelsten Kapitel Deutschlands beschäftigen.

Mich wundert es gar nichts mehr, dass da kein Aufschrei durch das Land geht, weil insbesondere CDU kein Patenrezept vorlegen kann, wie man die Wählerschaft mit den wichtigen Themen für sich gewinnen kann.

Ich lege mich fest, die Politikverdrossenheit wird weiter zunehmen, die sich möglicherweise auf die anstehenden Europawahl im nächsten Jahr niederschlagen könnte. Dann würde es „lustig“ werden und ich denke nicht, dass man solche Diskussionen einfach so zur Seite schieben kann, nur weil man vielleicht der Ansicht wäre, dass man alles im Griff hätte.

-Loki- gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Telefondienst oder Wachposten ..:p

-Loki- gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da brauchst Du keine Daumen drücken. Der AFD-Kandidat wird die Stichwahl gewinnen.
    Das ist alles eine Folge der verfehlten Politik der anderen demokratischen Parteien.

-Loki- und SteelerPhin gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Juhu, gewonnen. Meine herzlichsten Glückwünsche aus Köln nach Thüringen für alle dort. Ein toller Tag für die Demokratie und Herr Sesselmann. Darauf ein Kölsch

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Laut MDR aktuell haben bundespolitische Themen den Ausschlag für den ersten AFD-Landrat in Deutschland gegeben und die Wahlbeteiligung war auch höher als beim ersten Wahltgang mit 60 %.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, aber realpolitisch hat er ja nur regionalen Spielraum.
    Das die etablierten Parteien, vor allem im Bund, Schuld haben an diesem Ergebnis steht für mich außer Frage.
    Darum auch die guten Umfragewerte für die AfD auch im Bund. Selbst schuld. Wer die Themen nicht aufgreift die die Bürger wirklich interessieren und dann noch mit Themen bestückt die negative persönliche Eingriffe in das Leben bedeuten, davon haben wir hier im Osten die Nase voll - wir mussten uns schon gründlich umkrempeln, der muss sich nicht wundern. Von daher...

SteelerPhin und -Loki- gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Von daher habe ich trotzdem kein Verständnis für die AFD-Wähler, dann doch lieber CDU, obwohl ich SPD-Wähler bin.