1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der war doch nie ernsthaft bei uns im Gespräch…

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht falsch verstehen. Ich halte De Jong durchaus für einen guten Spieler. Aber wir brauchen einen Sechser der die Mitte dicht macht. Wie Javi Martinez zu besten Zeiten. Und auch der FC Bayern hat ja kommuniziert nach einem solchen Spieler zu suchen.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich voll bei dir deswegen sucht der FC Barcelona auch nach einem richtigen Sechser.
    Weil De Jong einfach kein gelernter Sechser ist.

headbanger gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    denke, dass wir uns einen 2. Javi Martinez aus dem Kopf schlagen können. Wo soll der her kommen?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich frag mich hier schon dauernd, wieso wird de Jong hier so abgewertet, ich sage nicht nieder gemacht, während die Vereinsverantwortlichen um de Jong buhlen.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    de Jong auf der 6 und de Ligt IV waren bei Ajax das absolute Dream-Team. Wenn man meint, de Jong kann die 6 nicht mehr wäre ich einem Tausch gegen Kimmich nicht abgeneigt. :)

Kleinraisting gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Barcelona funktioniert er nicht auf der 6.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Barca und Bayern haben versagt. Welche Spieler Bayern holt wird man sehen wenn es veröffentlicht wird. Auch barca braucht transfererlöse. Aber warum hackt oder Stacheln ihr euch gegenseitig auf. Wir verdienen doch kein Geld von den zweien Vereinen. Die Spieler sind überbezahlt und der Fußball ist langsam Hobby für reiche.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Auch wenn es draußen und wohl meist auch drinnen heiß ist: bitte unterlasst alle die persönlichen Scharmützel. Ich habe das alles mal gelöscht, auch das ganze Off Topic wegen Barcelona. Für diesen Verein gibt es hier einen gesonderten Thread. Bitte unterlasst aber auch dort persönliche Streitereien.

Diesmal war der Putzdienst für alle noch einmal kostenlos. Für die Zukunft kann ich das nicht mehr garantieren. Bitte haltet euch daher in eurem eigenen Interesse an die Forenregeln und die allgemein gültige Netiquette.

horud
    Moderation