1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du solltest erstmal nachschlagen was Populismus bedeutet, du bestreitest also das der Typ in eine Synagoge gehen wollte um Juden zu erschießen?
    Solche Leute müssen vorher aus dem Verkehr gezogen werden, wozu hat man denn einen VS?

An dir erkennt man perfekt, dass du auf dem rechten Auge blind bist, dass du auf die anderen Dinge garnicht erst eingegangen bist beweist dies eindeutig. Huldige deinen Held HGM weiter, für normaldenkende bleibt er eine Hohlbirne mit zu viel heißer Luft im Kopf.

Marionette Haldenwang, das ist klare AfD Sprache am besten wählst du diese Partei dann wird alles gut.

Die Opfer haben immer noch keine Ruhe weil hier auf ganzer Linie versagt wurde: Attentat von Hanau - Der "subtile Terror" des Vaters

Aber war sicher nur einer aus der bürgerlichen Mitte, wie bei Lübcke oder Rostock-Lichtenhagen oder Hoyerswerda.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
    LucaBrasil, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn ihr Linken etwas dazu beitragen wollt, dass Juden in Deutschland nicht wieder Angst haben müssen, dann hört einfach auf mit Islamisten gemeinsam gegen Israel zu demonstrieren! Dann reden wir weiter. Und nein, ich wähle die asoziale AfD genauso wenig, wie die selbstherrlichen Linken. Beide widern mich gleichermaßen an.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe noch nie gegen Israel demonstriert, obwohl ich die Palästinenser-Politik mit den neuen Siedlungsbauten kritisch sehe und Netanjahu überhaupt nicht mag, stehe ich dazu, dass es einen jüdischen Staat geben muss und stelle das Existenzrecht Israels nicht in Frage.

Rafteman und Dirkules gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sind denn Ihr Linken?

Dirkules gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So sehe ich das auch so. Einfach lächerlich bzw. geradezu heuchlerisch wie man einen Antisemitismus mit dem vermeintlichen anderen relativieren und vermischen will.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    und wer verwendet hier "AfD-Sprache"?

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AfD und Hildmann Sprache ist, dass Maaßen durch eine Marionette ausgetauscht wurde oder das grüne Reich bevorsteht.

Du bist schon längst nicht mehr in der Mitte der Gesellschaft. Vermutlich glaubst du auch wie Maaßen, dass die Angriffe auf Asylunterkünfte von der bürgerlichen Mitte begangen wird.

Rechte narrative in die Welt posaunen aber angeblich nicht AfD wählen.

8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nee, ist klar, wenn ich persönlich jemanden für eine Marionette halte, den ihr Linken gut findet, dann ist das also automatisch "AfD-Sprech" und ich bin entsprechend ein "Fan" dieses Hildmann. Du liebe Güte! :X3:

Hier nochmal für dich zum mitschreiben:

Die AfD lehne ich in ihrer Radikalität in aller Entschiedenheit ab, genauso wie ich selbstherrliche Linke wie dich, die überall Rechte und Nazis wittern und die mit Vorliebe mit entsprechenden Unterstellungen arbeiten, mit aller Entschiedenheit ablehne! Wenn das nicht in deinen selbstherrlichen linken Schädel geht, dann ist das jedenfalls nicht mein Problem.

@Teoha

deine Zustimmung unter diese für mich zutiefst geschmacklosen Unterstellungen nehme ich dir persönlich übel! Ich habe mich offensichtlich in dir getäuscht. Aber wenn du nun also auch meinst, in mir einen "AfD-Anhänger" entlarvt zu haben, dann möchte ich dich hiermit höflich bitten, künftig keinen Dank mehr unter meine Beiträge zu setzen. Ich fühle mich dann nämlich regelrecht beschmutzt.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nichts für ungut, aber warum antwortest du auf so einen erzreaktionären Stuss?

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Normalerweise nicht, aber diese Unterstellungen gehen mir auf die Nerven.