1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun gut, dafür ist sie aber auch pro Waffenlieferungen. Das reicht auch als Ersatzargument für @Eike Schublade ;)

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich hatte schon geschrieben, sie ist gegen Waffenlieferungen an die Ukraine, darum reden wir über dieses Thema nicht mehr, wenn wir uns treffen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon hat Sie bei mir einen Pluspunkt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach sorry, falsch gelesen, dann bekommt sie bald eine Einladung in die Sauna von Eike und zur nächsten "Friedensdemo" ;)

Update: QED

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich erkenne die Ironie, aber sie hat einen Mann, zwei Kinder, ist voll berufstätig, muss ein Haus abbezahlen und hat keine Zeit für Friedensdemos.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich bin es aus eigener Entscheidung aber die Grünen würde ich niemals wählen.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trifft keinesfalls zu, der Maaßen musste gehen weil er sich nur noch blamiert hat. Dazu noch sein Versprechen bei Amtsantritt die NSU Geschichte aufzuarbeiten ist völlig gescheitert, Hanau war möglich und hier hat lediglich eine Holztür verhindert, dass in Deutschland wieder Juden ermordet werden nicht der VS, Lübcke war möglich.

Nachdem ausscheiten sich in Talkshows zu setzen und zu behaupten, dass Anschläge auf Asylunterkünfte nicht von rechtsextremen kommen sondern von der bürgerlichen Mitte ist ein schlag ins Gesicht für jeden Bürger der sich an das Grundgesetz hält. Was erzählt er uns als nächstes? Bücherverbrennung von DragQueens sind erlaubt, Fackelumzüge im Gleichschritt garnicht so schlimm?

Eine ganz große Luftnummer der HGM. Zu mehr als Populismus hat es nicht gereicht, er hat sich im Internet radikalisiert, vielleicht passiert das alten Leuten die nicht erkennen können was im Internet Propaganda und was Wirklichkeit ist.

Dirkules gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Aha, lediglich eine Holztür hat also verhindert, "dass in Deutschland wieder Juden ermordet werden"?
    Du liebe Güte, mir wird gerade schlecht bei so viel billigem Populismus. Derlei Diskussionen führe ich nicht. Geh dafür lieber auf Twitter und Konsorten. Da findest du Gleichgesinnte für sowas und kannst nach Herzenslust über Rechte schwadronieren und "diskutieren" und dass in Deutschland die Machtübernahme der Nazis unmittelbar bevorsteht. Aber nicht mit mir. Kein Bedarf.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zweifelst Du an unseren Handwerkern? :cool:
    Die Berichterstattung und Einstufung von damals war schon fragwürdig und diente nicht der Bekämpfung von Rechtsradikalismus. Eher das Gegenteil. Es war ein Einzeltäter der zudem heute zusätzliche psychologisch Betreuung in Anspruch nimmt neben seiner Haft. Aber ein rechtsradikales Netzwerk war es in diesem Fall (!) nicht.
    Die Sensibilität dieses Themas, Anschlag auf jüdische Gemeinde, lässt nicht immer eine objektive Einschätzung zu... Denke ich.